Schwaches WLAN im Iphone?

• Ich habe in den letzten Monaten festgestllt, das der Empfang von WLAN-Netzen bei meinem Gerät ziemlich schlecht ist. Ist habe, wo teilweise der Asus EeePC noch drei Balken anzeigt überhaupt keine Verbindung.

Hat dieses Problem noch jemand ?

• nein,

ich habe mit dem iphone stets sehr guten w-lan empfang, der w-lan adapter meines ibm thinkpads ist in keiner weise besser.

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Bei mir funzt es auch durch mehrere Decken und Wände.

Manchmal gibt es mit dem WLAN Probleme durch zusätzlich installierte Programme oder den Jailbreak/Unlock

Die Leistung ist minimal schlechter als bei meinem Alu iMac.

• also der WLan Empfang ist bei mir etwas schlechter als mit meinem Dell XPS M1330. Aber als schlecht würde ich es nich bezeichnen.

• Als ich noch mein iPhone hatte war der WiFi Empfang deutlich schlechter als den von meine Asus EEE oder meinem anderen Lappy.

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Die WLAN Leistung sollte nicht mit der eines Notebooks verglichen werden - wenn man bedenkt wie klein die WLAN-Antenne ist.

Verglichen mit anderen PDAs oder Smartphones hat das iPhone jedenfalls bei mir bisher die beste und stabilste WLAN Leistung (konnte es bisher selbst mit einem MDA Vario I+II sowie einem N95 vergleichen)

• Zitat

Original geschrieben von q173242
    Verglichen mit anderen PDAs oder Smartphones hat das iPhone jedenfalls bei mir bisher die beste und stabilste WLAN Leistung (konnte es bisher selbst mit einem MDA Vario I+II sowie einem N95 vergleichen)

*anschließ*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!