K800i nur noch weißer Bildschirm

• Hallo zusammen,
    gestern beim SMS tippen ist mein K800i abgestürzt, aus heiterem Himmel.
    Nach dem neustart hat der Bildschirm ein paar mal weiß geblinkt und ist dann auf weiß stehen geblieben. Nachdem ich nun über Nacht den Akku draußen hatte kam ich heute morgen über die Pineingabe zum Startbildschirm und dann wurde das Display wieder weiß :-(

Habe auch gerade versucht das Handy über diese Rücksetz Kombination (Joystick drücken - nach rechts - nach unten - nach unten - drücken - nach oben - drücken - nach unten - drücken - linke Displaytaste) zu resetten. Leider weiß ich nicht genau wann ich die eingeben muss... direkt nach dem anschalten oder erst nach der Pin eingabe?

Hat sonst noch wer eine Idee?

Garantie ist noch drauf, würde nur gerne noch irgendwie an meine Daten kommen :-)

Gruß Andi

Niveau ist keine Creme!

• Moin!

Schau dir mal folgende Seite an: Klick mich
    Dort solltest du alle Infos bekommen. Falls das nicht reicht, empfehle ich dir das hier.
    Gruß

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hätte ich vielleicht erwähnen sollen das ich die Suche schon bemüht habe? (gilt doch eigentlich als selbstverständlich...)

Die dort erwähnten Sachen habe ich auch schon probiert. Jedoch ist es so, das das Handy nach dem der weiße Bildschirm kommt gar nicht mehr reagiert. Nichtmal auf den ausschalt Knopf. :-( Darum kann ich wohl davon ausgehen das es auch keine Eingaben über die tastatur entgegen nimmt.

Niveau ist keine Creme!

• Auch in einem solchen Fall gab es hier schon diverse "Lösungswege" zu lesen; der sinnvollste wäre sicherlich, das Handy einzuschicken, bzw. in einem SP mal durchchecken zu lassen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ja werd ich wohl oder übel auch machen, dachte nur vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit an die Bilder usw die nicht auf der Speicherkarte sind ranzukommen da diese ja nach dem einschicken weg sind. Aber trotzdem danke...

Niveau ist keine Creme!

• Hi!

Hast du schon mal versucht das Handy, während du es bootest, mittels USB Kabel an deinen Rechner zu hängen?
    Kann durchaus möglich sein, dass Windows trotz dem nicht ganz hochgefahrenem Gerät ein USB Laufwerk erkennt.
    Ein Versuch wäre es wert!

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Nein ich muss ja damit Windows die Karte sowie den Internen Speicher als Datenträger erkennt in den Datenübertragungsmodus wechseln. Solange das Telefon im Telefonmodus ist geht das nicht. Und die Programme die im Telefonmodus auf das Handy zugreifen können erkennen es nicht.

Ich habs dann gestern schon eingeschickt. 2-3 Wochen bekomm ichs mit wahrscheinlich neuer Software zurück.

Niveau ist keine Creme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!