waaaah
Hallo zusammen!
bin seit 2003 onlinekunde bei o2.. anfang diesen monats rief mich eine der freundlichen mitarbeiter an,um mir zu sagen dass es den alten tarif nimmer gebe und dieser umgestellt werden müsse. nachdem ich mich ausdrücklich versichert hatte dass sich an meinen ca.10€ grundgebühr und dafür ca 25€ für frei-sms nichts ändert, habe ich blöde nudel der änderung zugestimmt. wurde dann auch o2-üblich über diese änderung per sms informiert,wobei mich fast der schlag traf: genion m mit 15% rabatt auf die rechnung.... da ich null telefoniere übers handy,lohnt sich sowas für mich nicht.. und ganz davon abgesehen hab ich dem auch nicht meine einwilligung gegeben!
nach einem für hotline-mitarbeiter recht pampigen gespräch,versprach man mir das sofort zurückzubuchen und mir eine gutschrift von 10€ für die unannehmlichkeiten zu geben.
nach über einer woche geschah dies dann auch- wieder mitteilung per sms... nun hat man mir für weitere 10 oder 15€ ein 100-sms-frei-paket hinzugebucht so dass ich nun eine gründgebühr von um die 20€ habe mit besagten 100 frei-sms inklusive.. zahle also mehr das doppelte als vorher!
NUN kommt mein eigentliches problem/frage: mir wurde mein handy aus der vertragsverlängerung geklaut (darüber habe ich auch eine bescheinigung).. wenn ich nun den vertrag außerordentlich kündige, welche forderungen kann o2 dann wegen dem handy stellen?
2. frage: kann ich o2 dazu verpflichten, meinen alten tarif umzustellen und diesen bis zum normalen ende meines vertrages zu behalten?denn eigentlich war das der perfekte tarif für mich...
hoffe ihr konntet mein geschreibsel nachvollziehen - wenn ich mich aufrege werd ich oft unlogisch
wär froh über jede hilfreiche antwort!!!