Welche Wii-Spiele muss man haben?

• Hallo,
    vielleicht geht es euch ja auch so. An Weihnachten musste es eine Wii sein. Jetzt hat man das gute Stück, will sie auch durchaus benutzen. Aber mehr als Wii-Play und Wii-Sports ist noch nicht ins Haus gekommen.

Ich würde gerne mal von euch wissen, welche Spiele ihr als "must-haves" bezeichnet. Also Spiele, die immer und fast jedem Spaß machen. Die man einfach haben muss. Mario? Olympia? Fußball-EM?

Bitte helft mir. Ich will mal wieder ein Spiel kaufen, weiss nur nicht, welches...

Nur Fliegen ist schöner...

• Guitar Hero - das rockt... Aber mit der Gitarre auch recht teuer.

Wenn Dir Rockmusik gefällt, definitiv eine Empfehlung. Die Steigerung ist dann nur noch die zweite Gitarre :top:

• Du suchst also leicht zugängliche multiplayer-fähige Spiele?

Ich empfehle:

Guitar Hero wurde ja schon genannt. Boom Blox, WarioWare, Pro Evolution Soccer 2008 und Mario Kart Wii.

• Ich empfehle:
    4x FB, 4x Nunchuk (ist schon teuer genug der Kram), etvl. 4x Lenkrad

Dann an Spielen:
    Mario Kart
    Rayman Ravin Rabbids 1
    Rayman Ravin Rabbids 2
    Mario Party
    Super Mario Galaxy

Damit hast du dann alle großen Multiplayer Spiele mit dabei! ;)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Mario Party ist nicht so der Hit finde ich, wird durch das ewige warten wenn andere Spieler am Zug sind schnell zäh und die Minispiele sind sehr schnell vorbei.

4x FB, 4x Nunchuk muss nicht bei allen Spielen sein, Mario Kart z.B. kann man auch mit den Gameboy-Controlern spielen. Die sind deutlich günstiger zu haben.

Mario Kart wäre auch mein Tipp, macht super viel Spaß und ist sein Geld wirklich wert.

Gruß,
    Alexander

• Super Paper Mario finde ich spitze. Das macht richtig Spass. Super Mario Galaxy hat mich nicht so gefesselt. Rayman Ravin Rabbids finde ich auch recht Spassig.

Guitar Hero hat mich nicht überzeugen können. Ich fand es öde.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Ich habe mir die Wii damals nur hierfür zugegelgt: Tiger Woods PGA 2007 :D

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Boom Box
    Wii Fit
    Madden 08 (ja, mann muß tatsächlich werfen)
    PES 2008
    House of the Dead II&III und Ghost Squad incl Nyko Perfect Shot Hardware...

und diverse C64 Downloads aus dem Wii-Channel..

Damit hast du erstmal zu tun....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!