Genion L + 150 Frei SMS + keine AG für 0,00 EUR

  • Seltsam... bei mir stehen die Frei-SMS zwar im "Mein Debitel" vermerkt, berechnet werden sie im Kosten-Check aber trotzdem.

  • gesendete SMS nicht mit SMS-Kontingent beglichen


    Hallo,
    ich stehe seit Anfang Juli mit Debitel wg. berechneter SMS in Kontakt und würde mich freuen, wenn sich alle betroffenen hier melden würden. Bislang versucht Debitel mir den Fehler zuzuschieben, indem sie behaupten ich hätte die SMS nicht über die Debitelkurznachrichtenzentralnummer versendet.
    Gibt es überhaupt jemanden, bei dem gesendete SMS von dem SMS-Kontingent abgezogen werden?
    Ich habe soeben ebenfalls eine E-Mail an Mediaversand geschickt, es gab ja anfangs schon einmal Probleme (hier im Forum beschrieben) mit den Frei-SMS und gleichzeitigem Rabatt auf die Grundgebühr.
    Viele Grüße
    woll-knaeuel

  • Kann ich genauso bestätigen! SMS nicht mit Frei-SMS verrechnet, und auf Nachfrage nur die lapidare Aussage, dass die SMS-Zentrale nicht stimmen würde, die aber natürlich richtig war....

  • Zitat

    Original geschrieben von rinnsteinpisser
    moinsen, gibt´s das angebot oder ein ähnliches noch???


    ...gute Frage!


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!