Genion L + 150 Frei SMS + keine AG für 0,00 EUR

• Hi,

sieht bei mir genauso aus. Erste Rechnung erhalten allerdings ohne 20% Rabatt.
    Es wurden also 20 € fällig, keine 16€ :-(

Ob du die 150 Sms erhalten hast, kannst du bei Debitel einsehen.
    Einfach bei Debitel einloggen ("Mein Debitel") und dort unter Kosten-Check nachschauen.

Gruss

Sam

• so sollte das aber nicht sein...was geschah daraufhin? hast dagegen protestiert und ne gutschrift o.ä. erhalten?

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Hi,

ich habe erst gestern meine Rechnung erhalten, so dass ich erst heute per E-Mail bei Handytick anfragen konnte.

Gruss

Sam

• Hallo!

Geht auch eine Portierung von Mobilfunk- und Festnetznummer? Wenn ja, mit welcher Laufzeit geht das?

Viele Grüße!

• eine kurze Frage: hat sich bei Euch Betroffenen inzwischen was wegen der 20% geklärt? Habt Ihr das mit dem Provider oder dem Händler hier regeln können? Ansonsten wäre das ja kein guter Start.

Gruß

• Ist irgendwie merkwürdig.

Ich dachte, mediaversand, handytick und fonmarkt sind eine Firma und es gibt da keine Unterschiede.

Ich habe letzte Woche bestellt und den Vertrag per Post geschickt, bislang hab ich keinerlei Rückmeldung. Bei einer Bestellung über fonmarkt im April lief das wesentlich "runder" Gleichzeitig habe ich bei talkthisway einen web´n walk bestellt. Auch dort läuft die Komunikation viel besser.

Eine kurze google-Suche hat ergeben, dass die 20%-Aktion bis 30.April befristet war, ob sie verlängert wurde weiß ich nicht.

Ich gehe aber davon aus, dass die Jungs von MOTION TM sich um die Sache kümmern. Das sich hier keiner mehr meldet, ist aber eigentlich nicht üblich.

• hmmm....also ich habe eine mail erhalten, dass der auftrag bei ihnen eingegangen ist und bearbeitet wird...

ich hoffe, dass alles glatt läuft!!

• Wäre echt schön, mal was vom Anbieter zu hören bzgl. der 16EUR/20 EUR Grundgebühr... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!