Ist die Rufnummernmitnahme von einer Loop Karte ohne Probleme möglich?
Genion L + 150 Frei SMS + keine AG für 0,00 EUR
-
-
-
Da es sich hierbei nicht um eine original O2 Karte sondern um die Karte eines Providers handelt, ist eine kostenfreie Rufnummernmitnahme von ner Loop-Karte wahrscheinlich nicht möglich.
-
:::
Servus
- Portierung eine Loop Card ist möglich.
Kostet 25 EUR (kassiert o2 für die Herausgtabe der Nummer)
- Wenn nur ein Teil aktiviert wird, könnt Ihr stornieren oder wir bieten Euch
Alternativen an.Bei diesem Angebot ist ohne weiteres ein Storno möglich.
Gruss
-
AG Befreiung.
Alle Infos stehen im Antrag!
-
Hallo,
würde so einen Vertrag gerne für meine Eltern und mich abschließen, wäre das auch möglich oder bräuchten die einen eigenen TT Nick?
-
Zitat
Original geschrieben von pimbolina84
Hallo,würde so einen Vertrag gerne für meine Eltern und mich abschließen, wäre das auch möglich oder bräuchten die einen eigenen TT Nick?
das würde mich auch mal interessieren?
-
Hab auch noch mal ein paar Fragen.
Geht Rufnummermitnahme von jedem Anbieter oder nur von Loop? Kann man die Portierung eventuell auch später durchführen? Und wie sieht es mit der Buchung von SMS Paketen aus? Prinzipiell möglich oder nicht?Gruß DnB
-
Cheers,
Klar können Bekannte über EUREN Nick bestellen, KENI PROBLEM!
Portierung von LOOP möglich, aber nur bei Abschluss. Später nicht.
SMS Pakette sind auch buchbar.Gruss und schönes WE an ALLE !
-
Eine Frage hab ich doch noch. Müßte ich den Datentarif zwingend dazu nehmen, den Genion L für 0 € zu bekommen?
DnB
-
Zitat
Original geschrieben von DnB18evo
Eine Frage hab ich doch noch. Müßte ich den Datentarif zwingend dazu nehmen, den Genion L für 0 € zu bekommen?DnB
Nein, musst du nicht. Ganz im Gegenteil: Du bekommst dann noch eine Auszahlung über 600 Euro!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!