Software zur Zeiterfassung gesucht

  • Ciao Zusammen


    Ich suche für einen Bekannten eine Software wo man Arbeitszeit auf diverse Projekte buchen kann und dann auch gleich sieht wieviel man entsprechend in einer bestimmten Phase auf ein bestimmtes Projekt gearbeitet hat und was das für einen finanziellen Gegenwert hat.


    Eigentlich dürfte das ja nicht so schwer sein - ich habe bis jetzt nur eine Software gefunden, Produra2 http://www.produra.de.
    Funktioniert eigentlich relativ gut und deckt mehr oder weniger alles ab, was gebraucht wird, allerdings weiss ich nicht ob das Produkt noch weiter entwickelt wird oder ob das End of Life ist, die Anfrage ist hängig.


    Vielleicht hat ja jemand von euche gerade einen Geheimtipp was es da an gescheiter Software gibt.


    Folgende Anforderungen:
    - Erstellen von Projekten / Teilprojekten
    - Buchen von Arbeitszeit auf die entsprechenden Projekte
    - Reports mit automatischer Berechnung (Stundenansatz x Stunden)
    - Spesenabrechnung (Geschäftsessen / Kilometer / etc)
    - Vorerst nur ein User, ev dann Ausbau
    - Halbwegs verständlich für nicht-Informatiker


    Wäre natürlich toll wenn das Programm nicht tausende von Euros kosten würde oder sogar Open-Source wäre (sourceforge.net hab ich auch schon etwas gesucht, aber nichts gescheites gefunden)


    Besten Dank für Eure Hilfe!


    Gruss, Greg

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • Ciao Gastroli


    Danke für den Tipp! Ich versuch mir die Software mal runterzuladen.
    Hat aber bis jetzt noch nicht geklappt, scheint nirgends mehr verfügbar zu sein.


    Ich versuche weiter, sonst schreib ich dann eine Mail.


    Gruss

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!