HTC Touch Diamond

  • Hallo


    Ich bin schon lange überfällig was ein neues Handy für mich angeht.


    Und ich habe mich jetzt wohl für das Touch Diamond von HTC entschieden.




    Ich habe einen originalen O2-Vertrag, und von O" wird dieses Handy ja als Xda-Gerät angeboten. Ich hab auch gelesen das O2 da noch die TomTom Navigator 7 Software mit drauf packt.


    Nun die eigentliche Frage...


    Wenn man das Gerät bei einem anderen Anbieter (Internetschop... kauft (mit Vertragsverlängerung) bekommt man dann ein originales HTC oder sind das dann trotzdem die Xda-Geräte?
    Gibt es außer das Branding noch andere Unterschiede zwischen den Geräten und wird die Tom Tom-Software immer mitgeliefert?



    Fragen über Fragen, aber ich hoffe hier einige Antworten zu bekommen!


    Vielen Dank dafür.

  • Hallo. Der Diamond ist ein Windows-Gerät, deshalb solltest Du im Windows-Bereich Deine Fragen stellen.
    Wenn das Teil im Juni lieferbar ist, wirst Du bei einem freien Händler auch die HTC-Version bestellen können. Allerdings ohne Tomtom.


    Gruß ... Andreas

  • Naja, ungebrandete HTC Geräte sind bei freien Händlern und auch eBay schon relativ selten.


    Die gelangen meist als T-Mobile MDA, Vodafone VDA/VPA, o2 XDA bzw. als orange, WIND, 3 Gerät in den Handel.

  • Wieso sollen die selten sein?
    Ich hatte noch nie ein Problem, über die Händler hier im Forum ein HTC Gerät zu kaufen.



    Grrrrr

  • Zitat

    Original geschrieben von randyandy
    Hallo. Der Diamond ist ein Windows-Gerät, deshalb solltest Du im Windows-Bereich Deine Fragen stellen.


    Es ist doch aber ein Telefon der Firma HTC und deshalb denke ich schon das es hier her passt?!




    OK danke, also kann man davon ausgehen das es bei den "normalen" Diamon´s keine Tom Tom Software dazu gibt... :mad:



    Gibt es außer dem Branding noch andere Unterschiede zwischen den Geräten?

  • fvsaboni


    Da HTC ausschliesslich WindowsMobile-Geräte fertigt (MDA, VPA, XDA...) gehören Deine Fragen in den Windows-Bereich.


    Hier kannst Du viel lesen...


    Bei anderen HTC-Geräten mit GPS war auch keine Naviprogramm dabei.


    Da hat wohl o2 mit Tomtom einen speziellen Vertrag.


    Gruß.. randyandy


    Edit: Rein optisch gibt es natürlich auch einen Unterschied. Siehe Dir alleine mal die Rückseite des XDA an. Das ist wohl eher ein Business-Modell.



    Quelle: zdnet.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!