5310 oder E51?oder was anderes?

• hi leute,

ich hatte bisher ein k750i.dicker brummer.
    hab damit hin und wieder ein bild gemacht,runter geladenen java-bahnfahrpläne benutzt,sogar hin und wieder(selten) ne runde gespielt.
    musik hören war nicht soo gut,
    -das sonyericsson headset ging schnell kaputt(wackelkontakt).

-ein 10eur ersatz ,der meine normalen kopfhörer nutzbar machte, war schnell in zweit teile gebrochen(verd* Hamaprodukte).

-ein orginal sonyericcson adapter rutsch mittlerweil auch öfter von handy ab...

jetzt hab ich günstig ein E51 bekommen und sehe den 2,5mm klinken stecker.wird damit musikhören zum problem?
    eigentlich hab ich immer ein notebook in der nähe wenn in im heimischen hotspot surfe,und offene fremde netze gibts irgendwie nicht unterwegs(verständlich).also ist doch wlan für einen privat menschen unnötig,oder?
    symbian eröffnet viel software möglichkeiten,aber das meiste was ich brauch gibts als java midlet.
    ausserdem wiegt das e51 auch 100g,recht schwer für die hemdtasche.

wäre ein nokia 5310 für mich nicht die bessere wahl?
    mp3player mit normalem kopfhörer anschluss,java,und kamera.
    oder vielleicht was besseres?

vorschläge wären nett

gruss

• Zum MP3-hören ist das 5310 sicherlich die bessere Wahl- das E51 sieht allerdings vor allem im Geschäftsalltag schon wesentlich besser aus- und kann auch mehr Business-Funktionen in sich vereinigen- mehr Konnektivität (vor allem WLAN), bessere PIM-Funktionen, besserer E-Mail-Client usw.
    Das Telefonieren mit dem E51 ist ein einziger Genuss von der Sprachqualität her und die Empfangsstärke des E51 sucht seines gleichen.
    Die Cam sollte bei beiden Modellen gleich gut sein.

• ich hab bisher 2 gespräche mit dem e51 geführt und die qualität war verglichen mit dem k750i sehr schlecht.sehr dumpf,kaum verständlich.
    scheinbar ein bekanntes porblem,nachlesbar bei einigen käufern bei amazon.
    eventl. ein montagsgerät?
    wlan brauch ich irgendwie nicht mehr so richtig,obwohl ich es früher immer im handy haben wollte,war aber unbezahlbar.hab ja den eee pc zum surfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!