2x BASE Vertragsverlängerung + 1x BASE Vertrag

• Liebes TT-Forum,

ich suche auf diesem Wege 2x Vertragsverlängerungen von BASE. Eventuell auch einen BASE Neuvertrag.

Möglichst Auszahlungen.

Da ich hier bereits 2x eine Verlängerung abgeschlossen hatte, konnte ich einige Erfahrungen sammeln. Ich wünsche nach Möglichkeit ein kurzes Telefongespräch um Details abzuklären (Tarife, etc.). Später gern per eMail natürlich. Wer meint, den Deal komplett per eMail zu verrichten mit faden Ausreden wie "viele Kunden, kaum Zeit", der braucht sich nicht melden. Meine VVL war ein Desaster, wobei ich hier nicht weiter eingehen möchte. Der gemeinte Herr hier, braucht sich auch gar nicht um meine Anfragen zu bemühen.

Tut mir Leid wenn es etwas harsch klingt, jedoch sind hier 3 Verträge im Angebot. Da möchte ich sicher gehen, und sehen dass man seinen Job ernst nimmt. Hatte bis jetzt mit Mobilblitz die beste Erfahrung.

Sollte alles gut gehen, würde ich zusätzlich einen Debitel-Vertrag (endet im November) auch für BASE verlängern lassen. Also quasi 3+1 Verträge.

Vielen Dank.

• Hallo Master schickst Du uns kurz die Daten.

Rufnummern + Geb Datum der zu verlängernden Verträge dann schaue ich was
    ich noch an zusätzlichen Guthaben machen kann.

Falls Du uns nicht erreichst einfach kurz per Mail , Rückrufwunsch, wir melden uns.

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Anfrage für Neuvertrag mitmailen.

Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

• Rene. Eine Mail ist soeben raus.

Handy-Sascha. Ich habe einmal Ihren Service in Anspruch genommen. Danke, kein Interesse.

@alle anderen Anbieter. Es sind 2 BASE VVL, Eine Debitel VVL die in BASE umgeändert werden soll (oder BASE 2 Neuvertrag), und einmal BASE 2 Neuvertrag.

Danke

• Suche noch dringend einen der mir hier 2 Vertragsverlängerungen anbietet und einen BASE NEuvertrag.

Mobilblitz, bitte antworte auf meine Mails. Am Telefon meldet sich auch keiner.

• Hallo,

bin morgen ab 10 Uhr telefonisch (Tel-Nr. siehe weiter unten) erreichbar.

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!