wer an dem Tchibo Angebot Inetresse hat,der sollte vielleicht auch mal auch coupons4u vorbeischauen, da gibt es och nen 10€ Coupon abzugreifen.
Tchibo spendiert 20 Euro Startguthaben für Neukunden
-
-
-
Wenn du, egal wo, bis Monatsultimo die SIM für 5€ kaufst, bekommst du 20€ STG auf jeden Fall. Aber für 9€ mehr gibt es ein Handy obenauf. Ich kann derzeit kein 14€-Handy im Laden ausmachen, aus der letzten Zeit kann ich mich für 14€ einzig, aber auch nicht ständig, an das LG KP100 im Geschäft vor Ort erinnern. Das Handy-Sortiment mag zwar von Filiale/Region zu Filiale/Region differieren, aber mit der Online-Bestellung bist du auf der weit sicherern Seite. Du siehst ja, wie oft die Seite
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…=mobil_best&source=CTOABE
am Tag aktualisiert wird.ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
P.S. Das K200i ist schon wieder weg...! Und schon wieder da, s.u.!
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…rticles&ProductSKU=M14120 -
Sind die Handys neu, original verpackt oder Rückläufer, B-Ware?
-
Alles neue Geräte - original verpackt. Logo...
-
Hi,
war eben im Tchibo Shop und wollte mir nur die Simkarte holen, leider hatte ich hier überlesen das es nur für Kunden ist die Ihre Handynummer mitnehmen zu Tchibo !!
Dachte es sei für jeden Kunden ! Schade.
Gruß
maretzky
NACHTRAG:
Eben mit der Hotline telefoniert und es ist doch für alle Kunden. Warum erzählt die Verkäuferin ( sagte mir sie sei die Inhaberin und müsste ja so was wissen !! ) so ein Blödsinn also morgen wieder da hin ! :flop:
-
Natürlich kann im Shop jeder Karten kaufen und zwar sogar mehrere.
Dass Karten nur bei Rufnummernmitnahme verkauft werden ist der größte Mist denn ich je gehört habe. :flop:
-
Ganz im Gegenteil - schön wär's! :
ZitatOriginal geschrieben von OllerLoewe
Wenn Tchibo jetzt nur endlich mal die eingehende Portierung zu Prepaid-Karten erlauben würde...
=============================
In unsren beiden Läden sah ich heute nur 3 Handys für 25, 30 und 40 € -
Hi,
noch eine Frage geht das noch das ich mit o2 Cash Karte aufladen kann ??
Danke.
Gruß
maretzky
-
also vorgestern ging es noch......
-
Umgekehrt gehts ja auch: Mit Tchibo-Voucher LooP aufladen... :p
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!