ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
Ich hab die SIM letzten Donnerstag im Tchibo-Laden gekauft, bis heut hieß es immer "Inaktive SIM". Heut früh versuchte ich es online, bis jetzt nix. Bei der Hotline kommst nicht durch, ich soll 2-3 Stunden warten! Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Freundliche Grüsse
Habe heute 2 SIM gekauft, nach kurzer Zeit SMS "20 EUR wurden aufgeladen"
Allerdings sehe ich dieses Guthaben bei keiner SIM.
Teure Hotline angerufen 5 Minuten Warteschleife, "Er kümmert sich darum"
Ergebnis Stunden später: die 20 EUR Guthaben sehe ich weiterhin auf keinem Handy.
Auf einer SIM kam ne SMS "Ihre SIM wurde wieder freigegeben" Hmmm, die war doch frei???
Vorhin die Hotline über 0179 64242 angerufen, tja da weiss keiner etwas, kann niemand helfen, verstehen die auch nicht...suchen eine Störung