Nokia N95 - Kalender defekt?

• Hi zusammen,

ich hab zwar einen Thread, jedoch ohne Lösung zu dem Thema gefunden. Folgendes Problem habe ich seit heute morgen, ich hab heut morgen mein N95 eingeschalten und plötzlich fehlt auf dem Active Desktop der Kalender.

Also nicht nur oben, sondern auch bei den Schriftzügen von "WLAN" und "Suche". Auch übers Menü lässt sich dieser nicht mehr starten und das war bis gestern auch überhaupt kein Problem.

Noch habe ich die FW 20.x drauf, ich will auch gar nicht auf 21 updaten, da es für mich da keinen ersichtlichen Grund gibt. Auch andere Softwareveränderungen habe ich in den letzen Woche nicht gemacht.

Gibts denn irgendeine Möglichkeit wie ich den Kalender wieder zum Laufen bringe? Einfach aus-einschalten oder mal Akku rausnehmen hilft da nicht wirklich.

Es grüßt,
    Frankenhammer

• Hallo,
    hatte vor einiger Zeit das selbe Problem - ein/ausschalten und Akku rausnehmen hat bei mir auch nichts geholfen.

Bin dann zum ServiceCenter, dort hat man mir die Software neu aufgespielt und dann ging's wieder!
    Ziemlich komisch das Ganze...

Grüße

• Du könntest noch versuchen das Gerät zu formatieren, dann sollte es wieder laufen. Dabei gehen aber alle Daten im Telefonspeicher verloren!

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!