Moin,
Habe einen TD1 Vertrag mit Twin Card. Meine Frage ist nun, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Krte sozusagen als Master zu definieren, so das die andere Karte automatisch nicht mehr geht, wenn die Master angeschaltet ist???
Ciao
TS Freak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Habe einen TD1 Vertrag mit Twin Card. Meine Frage ist nun, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Krte sozusagen als Master zu definieren, so das die andere Karte automatisch nicht mehr geht, wenn die Master angeschaltet ist???
Ciao
TS Freak
Die zuletzt eingeschaltete Karte ist immer die aktive... Eine feste Auswahl besteht nicht.
Wenn Du meinst eine Slave (Nebenkarte) in eine Master (Hauptkarte) zu wandeln, dann wird das leider nicht gehen.
Warum, weiß ich zwar leider auch nicht, aber die Anbieter machen diese Wandlung nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Die zuletzt eingeschaltete Karte ist immer die aktive... Eine feste Auswahl besteht nicht.
genau das stimmt! und wenn du den die twin card mal nicht mehr benötigs erhälts du automatisch deine alte nummer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!