Prepaid GPRS/UMTS Flat in Deutschland?

  • Hallo,
    fahre am Mittwoch nach Deutschland zur Messe... möchte mich dort mit meinem Notebook ins Internet einwählen.


    Die Wireless LAN von der Messe kostet unglaubliche 40 Euro/Tag.
    :(
    Wollte wissen welchen Prepaid Betreiber ich nehmen kann für beispielweise 500mb/Monat... Ist doch ein wahnsinns Dschungel!!


    bleibe nur eine Woche in Deutschland, bitte helft mir weiter!


    Ach ja..sollte nicht mehr wie 50 Euro kosten... wenn möglich! :cool: :D

    more with less.

  • kann mich dem nur anschließen.
    Einfach wenn ne Datenkarte schon vorhanden ist irgendeine Vodafone Prepaid Karte rein (Original VF) und als APN event.vodafone.de einstellen. :top:
    Kostet pro Tag wie geschrieben 5€ und gilt wirklich genau 24 Stunden.

  • Danke! Und was benötigt man für die Registrierung? Wie komme ich zur CallYa Karte?


    Ein USB Modem habe ich schon - ist entsperrt!

    more with less.

  • Callya Karten bekommst du in so ziemlich jedem Handyladen, vielen Kiosken, Sogar an Tankstellen, bei den Elektro Märkten (Saturn & Media) sowie beim Türken an der Ecke und auf den zahlreichen Flohmärkten

  • Bei gebrauchten Karten aber am besten über die 22044 (kostenlos) den Tarif prüfen, denn der sonst beste CallYa Tarif (Compact) ist nicht für UMTS freigegeben und daher für WebSessions nicht empfehlenswert.


    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!