BT101 mit P800?

• Hi Freunde des P800,
    bin neu hier, lese aber schon ne geraume Zeit und bin absolut begeistert von dieser Site!!! :top: :top:
    Im Moment habe ich noch das t68i von SE mit dem HBH30. Da ich mit dem HBH30 wegen Reichweite nicht zufrieden war, habe ich mir zusätzlich das BT101 von e**y bestellt. Fazit: Reichweite wesentlich größer (ca. 7m, HBH30 ca. 70cm!!). Nun will ich auch das geniale P800 haben, hab auch schon mein T68i weiterverkauft, mit HBH30. Somit bleibt mir das BT101 bestehen und dieses wollte ich nun mit dem Oberhammer-Teil P800 benutzen. Gibt es hier schon einen oder welche, der/die diese Kombination hat/haben?? Habe mit der Such-Funktion nur ein Ergebnis bekommen, was meine Frage aber nicht so richtig beantwortet hat.:confused:
    Vielen Dank
    GSM-Grüße

Tom

• die 70cm beim hbh30 weisen def. auf einen defekt hin! mit dem hbh30 sind ansonsten sehr gute werte (etwa 8m-9m max.) möglich. ich glaube nicht, daß ein anderes besser funzt als ein GANZES hbh30.

• Re: BT101 mit P800???

Zitat

Original geschrieben von Haya_Tom
    Im Moment habe ich noch das t68i von SE mit dem HBH30. Da ich mit dem HBH30 wegen Reichweite nicht zufrieden war, habe ich mir zusätzlich das BT101 von e**y bestellt. Fazit: Reichweite wesentlich größer (ca. 7m, HBH30 ca. 70cm!!).
    Tom

Als ich mein HBH-30 bekommen hatte, hatte es auch nur eine Reichweite von 70cm zu meinem T68m. -- Da ich das HBH-30 aber auch schon an einem 6310 getestet hatte, wusste ich, dass das HBH-30 an einem heilen Handy auch 5-7m schafft.
    Ich habe dann mein T68 zu W-Support geschickt und nachdem es repariert war, hatte auch das T68 mit dem HBH-30 so 5-7m Reichweite.
    Mit dem P800 hat das HBH-30 auch 5-7m Reichweite.

Aus der Erfahrung mit dem HBH-30 und dem Nokia 6310 würde ich ableiten, dass die Herstellerunabhängigkeit bei Bluetooth schon recht weit ist -- will sagen, mit dem BT101 und dem P800 wird es schon klappen.

There are always four sides to a story: your side, their side, the truth and what really happened. (Russeau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!