T-Mobile Datenaktion web'n'walk plus + L Option mit Datenstick und Gutschrift

• Hallo,

wir können Euch im Mai folgende ORIGINAL T-Mobile Sonderaktion anbieten:

Tarif: T-Mobile web'n'walk plus
    Grundgebühr: 9,00 €
    Anschlusspreis: 0,00 €
    Vertragslaufzeit: 24 Monate

+ Datenoption web'n'Walk L (= unbegrenzt mobil surfen) für 34,95 Euro im Monat
    6 Monate Mindestlaufzeit, danach wechselbar in z.B. DayFlat

Web'n'Walk Stick HSDPA (3,6 Mbit/s)
    Preis: 0,00 €
    + 24 x 9,00 Euro Gutschrift (=216,00 Euro)
    + 4 x 34,95 Euro Gutschrift (=139,80 Euro)
    = 355,80 Euro Gutschrift

Web'n'Walk Stick III HSDPA (7,2 Mbit/s)
    Preis: 0,00 €
    + 24 x 9,00 Euro Gutschrift (=216,00 Euro)
    + 3 x 34,95 Euro Gutschrift (=104,85 Euro)
    = 320,85 Euro Gutschrift

Kein Anschlusspreis und keine Versandkosten!

Bestellungen und Anfragen hierzu bitte an:

postpaid@deltatecc.com

Grüße,

Das Deltatecc Team

• würde mich der anfrage oben anschließen.
    und der wechsel nach 6 monaten klappt auch garantiert? wann erfolgt die gutschrift?

• Moin,
    ein Bekannter hätte sicherlich starkes Interesse. Allerdings kommt er erst am Montag aus dem Urlaub (Ausland) wieder. Wird die Aktion solange noch bleiben?

Frage: Könnte man *theoretisch* nachdem man in die Dayflat gewechselt hat auch wieder zurück in den unbegrenzten Tarif?

Hintergrund: Mein Bekannter ist nur den Sommer über im Garten, im Winter nutzt er das nicht.

Grüße

• Hallo,

heißt "unbegrenzt surfen" denn nur im UMTS Netz? Oder kann man auch (zur not) mal eine gprs Verbindung nutzen ohne das es was kostet?
    Falls ja, dann werd ich gleich mal bestellen :top:

Liebe Grüße!!

• Ist ein Wechsel in den WnW connect sofort nach Vertragsabschluß möglich?

Dann wäre das Angebot sicher noch reizvoller.
    Der Wechsel in die DayFlat ist nach 6 Monaten ohne Probleme möglich, das ist korrekt. Optionen haben die MVLZ von 6 Monaten bei WnW.

Grüße
    Denis

• Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    Ist ein Wechsel in den WnW connect sofort nach Vertragsabschluß möglich?

Dann wäre das Angebot sicher noch reizvoller.
    Der Wechsel in die DayFlat ist nach 6 Monaten ohne Probleme möglich, das ist korrekt. Optionen haben die MVLZ von 6 Monaten bei WnW.

Grüße
    Denis

Ja, das geht ohne Probleme. Habe dazu einfach eine E-Mail mit meiner Handynummer an kundenservice@t-mobile.de geschrieben und mich dann umstellen lassen.
    Bedenke aber, dass die Umstellung € 49,95 kostet. Durch die günstigere Grundgebühr spart man aber trotzdem, nämlich 24*9-24*5-49,95= € 46,05

• Zitat

Original geschrieben von xxannexx
    Hallo,

heißt "unbegrenzt surfen" denn nur im UMTS Netz? Oder kann man auch (zur not) mal eine gprs Verbindung nutzen ohne das es was kostet?
    Falls ja, dann werd ich gleich mal bestellen :top:

Liebe Grüße!!

Natürlich kannst du auch per GPRS, oder besser gesagt per EDGE, bei T-Mobile surfen. Nur die Nutzung der T-Mobile-WLAN-Hotspots ist nicht inklusive und auch das Surfen in ausländischen Mobilfunknetzen kostet extra.
    In Deutschland kannst du dagegen im deutschen T-Mobile-Netz surfen so lange du willst und soviel downloaden wie du willst. T-Mobile hat jedoch das Recht die Bandbreite nach einem Verbrauch von 10 GB pro Monat bis Monatsende auf 64 kbit/s zu drosseln. Am Monatsersten bekommt man dann aber wieder die volle Geschwindigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!