leider bekam ich auch auf eine anfrage per mail keine antwort auf die frage, wann die gutschrift erfolgt (einmalig oder monatlich). weiß das jemand?
T-Mobile Datenaktion web'n'walk plus + L Option mit Datenstick und Gutschrift
-
-
-
Wie habt ihr bestellt?
Hab ne mail mit meinem Wunsch an die oben genannte Adresse geschickt, habt ihr schon antwort?? -
Ich habe noch keine.
-
ich warte ebenfalls...
-
Die Gutschrift erfolgt einmalig innerhalb von 4 Wochen.
Alle Mails wurden beantwortet und die Unterlagen per E-Mail verschickt.
Leider hat sich das aufgrund der hohen Nachfrage etwas verzögert.Weitere Anfragen zum Bestellvorgang und Status bitte einfach an postpaid@deltatecc.com per E-Mail!
Grüße,
Das Deltatecc Team
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Ja, das geht ohne Probleme. Habe dazu einfach eine E-Mail mit meiner Handynummer an kundenservice@t-mobile.de geschrieben und mich dann umstellen lassen.
Bedenke aber, dass die Umstellung € 49,95 kostet. Durch die günstigere Grundgebühr spart man aber trotzdem, nämlich 24*9-24*5-49,95= € 46,05
Konntest Du die Umstellung direkt nach Vertragsabschluss vornehmen oder erst nach den 6 Monaten MVLZ für den W'n'W L-Tarif? -
bekomme von deltatecc keine antwort mehr auf mails ........
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
bekomme von deltatecc keine antwort mehr auf mails ........
Warscheinlich schon seit 14 Tagen, wie? -
Zitat
Original geschrieben von tonkow
bekomme von deltatecc keine antwort mehr auf mails ........Es soll auch Unternehmen geben welche sich an normale Geschäftszeiten halten. Wenn du Mittwochs eine Mail schicks und Donnerstags ein Feiertag ist, dann sollte man aus jeden Fall bis Freitag mittag auf eine Antwor warten können
Bei mir hat die Antwort, auf eine Anfrage. von Mittwoch ca. 19:30 bis 21:45 Uhr gedauert. Das ist wirklich schnell. :top:
Wenn nach 3 Tagen keine Antwort da ist würde ich mal schauen ob dein Mail-Server funktioniert!
-
Kann mich nur anschliessen!
Antworten kamen schnell!!!
Und gönnt doch auch den Leuten mal einen Feiertag!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!