o2 und der Anschlussgebühr

• AndreFo: Mit dem gleichen Argument koennte o2 die Inklusiv-Pakete "ohne Grundgebuehr" und "ohne Mindestumsatz" bewerben... sollte man der Marketingabteilung mal vorschlagen ;)

stefanniehaus: o2 tut was gegen die Pisa-Schwaeche und schult die Kunden, Vertraege aufmerksam zu lesen :)

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Dazu brauch man kein vertragsprofi sein. Schließt Du denn Verträge (muß ja nicht ein Mobilfunkvertrag sein) ab, ohne dir die Details (seinen es Fußnoten, "Details"-Buttons oder irgendwelche PDFs) anzuschauen?

Die Details bekomme ich doch angezeigt bzw. gesagt, muss man(n) sich da noch das kleingedruckte durchlesen? Ich glaube doch noch an das Gute im Menschen...;)

Zitat

Die dürfen dann alle auch keine T-Mobile-Vertrag abschließen - da heißt das nämlich immer so ;)

Ups.. :apaul: , was fuer ein Glueck das Du mich nicht auf der Strasse nach der BSP gefragt hast. :)
    Da sieht man doch mal was sich UGS durchgesetzt hat mit der Aktion "Befreiung der AG". :cool:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hey Jungs, jetzt aber mal Schluss mit dem "Zu-doof-für'n-Vertragsabschluss"-Geprahle. Ich könnte das langsam persönlich nehmen. :D

Ich hab ja weiter oben schon zugegeben, nen derbsten :apaul: gehabt zu haben.

Trotzdem Danke für's Augenöffnen! ;)

Man man man, Jahre lang TT-User und dann sowas :o

• Auch wenn es hier stimmt, in der Vergangenheit war es nachweislich nicht immer so. Ok?!

Im Übrigen lohnt sich es sich nicht bei o2 der Vetrag zu lesen. Bei dem Spaßverein ändern sich die Vertragsbedingungen ständig...

Gruß Marco

• Muss auch einmal meckern:

dieses ganze Geeire ist für mich für schlicht und einfach vorsätzliche Täuschung.

Wenn sich überhaupt etwas an Allgemeinwissen in der "normalen" Bevölkerung (keine Handyprofis wie hier) durchgesetzt hat, ist es doch wohl:

Neuer Vertrag=die einmaligen scheiss 25€.

Sobald ich also was von Befreiung lese, denke ich: Hey, 25€ gespart.

Und dann so eine Haarspalterei, Kokolores, Nepperei mit diesen Begriffen.
    Da kommt einem nur das Kotzen.

Man kann gar nix anderes denken, als daß da jemand hofft, daß andere drauf reinfallen.

So siehts aus und nicht anders.

Parallele sind die Zehnsation Classic und der neue Zehnsation.
    Dicke Werbung mit : Alles nur noch 10c und dann in Schriftgröße 0,2 die 10€ Grundgebühr.

Ekelhaft!

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Anschlussgebührbefreiung?

Weiß einer ob man in nächster Zeit mit einer Anschlussgebührbefreiung rechnen kann auf o2-online?

Und wenn, gelten diese auch für Studentenverträge?

Danke

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Anschlusspreisfrei bei Rahmenverträgen gab es eigentlich noch nie.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Anschlusspreisfrei bei Rahemnverträgen gab es eigentlich noch nie.

Definitiv?

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!