Kann mich seb99 nur anschließen.
Habe vor 2 Jahren bei der k750i Aktion mitgemacht, wo es dann plötzlich hieß dann Guthaben nur noch 12 Monate gültig sei. Nach einem heftigen Briefwechsel, wurde es dann noch noch verrechnet. Und dass mit dem Kartenpfand finde ich eine absolute Frechtheit, hatte meine damals auch per Einschreiben versendet, damit es keinen Streß gibt.
Ist wohl der einzige Mobilfunkanbieter, der damit versucht seinen Kunden abzuzocken.
Gruß
LDSer
Playstation3 + GTA4 für nur 10,-€/mtl. Der Hammer oder?!?
-
-
-
Ich hatte die SIM-Karte letztes Jahr ohne Einschreiben versandt und sie kam trotzdem an
Wohl Glück gehabt.
-
@ Top-Gsm
Ist der Titel wirklich als Frage gemeint? Dann würde ich Dir eine Antwort geben :p
BaMi
-
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Hi,
fände es künftig sinnvoller, die Zuzahlung von 69,-- in den Titel mit zu übernehmen.So kommt der geneigte Leser erstmal zu dem Schluß, dass 24x10=240 Euronen anfallen...
greetz
cmMeine Meinung!
PS3 mit GTA4 für 240€ = OK, guter Preis..
ABER PS3 mit GTA4 für 240€ + 69€,a slo 309€ = NIX OK ,NIX GUTER PREIS... da war die Mediamarkt Abrundungsaktion besser ( PS3 Bundle statt 399€ nur 300€)
Zumal man sich da keinen 24 Monatsvertrag ans Bein gebunden hat...
In meinen Augen für die Aktion einen :flop:
Für den Titel/ die Überschrift :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
Meine Meinung!PS3 mit GTA4 für 240€ = OK, guter Preis..
ABER PS3 mit GTA4 für 240€ + 69€,a slo 309€ = NIX OK ,NIX GUTER PREIS... da war die Mediamarkt Abrundungsaktion besser ( PS3 Bundle statt 399€ nur 300€)
Zumal man sich da keinen 24 Monatsvertrag ans Bein gebunden hat...
In meinen Augen für die Aktion einen :flop:
Für den Titel/ die Überschrift :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Was was? Die Media Markt Aktion, bei der man sowieso sehr viel Glück haben mussten, hatte kein GTA4 dabei sondern allenfalls GT 5/Prologue, was es schon für 25 Euro gibt. Außerdem muss man hier nicht alles direkt auf einen Schlag bezahlen.
Für mich ist dies das eindeutig bessere Angebot. -
ich denke mal nicht, dass alle leute einfach 300 Euro grad mal so haben, von daher ist das Angebot super!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!