Hi,
ich habe zwei Probleme. Das eine ist seit ca 3 Monaten aufgetreten und das Problem mit dem SMS seit einem.
1.
Es werden nicht mehr alle Buchstaben angezeigt wenn man z.B. bei einer SMS mit T9 schreibt und dann zwischen verschiedenen Woertern auswaehlen will.
Das gleich passiert auch beim Mp3 Player. Es werden nur wenige Buchstaben angezeigt. z.B. A B C G E. Der rest ist einfach leer. Schon mal jemand davon gehoert?
2.
Ich kann seit ca. einem Monat keine SMS mehr senden und empfangen. Wenn mir jemand eine SMS schickt, kommt die Meldung beim Absender das ich die SMS erhalten habe. Aber ich bekomme nichts und kann auch nichts senden. Ich hab es testweise schon mit einem anderen Handy probiert. Da ging der SMS empfang/versandt. Also liegt es wohl am Handy.
Jemand schon mal solche Probleme gehabt bzw ne Ahnung was man tun kann? Konnte im Fehler/Bug Thread nichts finden.
Ein Softwareupdate per SEUS kann ich leider nicht machen, da ich schon die aktuelle Version habe.
Gibt es vllt. die moeglichkeit eine aeltere Software Version wieder aufzuspielen zum testen?