Hallo zusammen,
ich suche eine VVL für meinen Vodafone Kombi 240 (Student) mit einer Auszahlung. Hat zufällig jemand sowas in seinem Angebot?
Beste Grüße
Benjamin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche eine VVL für meinen Vodafone Kombi 240 (Student) mit einer Auszahlung. Hat zufällig jemand sowas in seinem Angebot?
Beste Grüße
Benjamin
Re: VVL Vodafone Kombi 240 (Student)
ZitatOriginal geschrieben von BeZwGo
Hallo zusammen,
Beste Grüße
Benjamin
noch aktuell?
mfg christian
Re: Re: VVL Vodafone Kombi 240 (Student)
ZitatOriginal geschrieben von talkpoint
noch aktuell?
Ja, ist noch aktuell!
--> Hast PN
*HOCHHOL*
...aus gegebenen Anlass suche ich nochmal eine VVL mit Auszahlung für einen Vodafone Kombi 240 (Student).
Beste Grüße
Benjamin
Bei einem Vodafone KombiPaket Wochenende 240 Student Neuvertrag können wir Dir 150 € Auszahlung anbieten.
Alternativ mit einem T-Mobile Relax 50 Friends 238,80 € Auszahlung anbieten (Das ist die komplette Grundgebühr für 24 Monate)
http://www.tellto.de/238-80-Auszahlung_detail_510_367.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!