Vodafone - vorzeitige Vertragsverlängerung

  • Hallo,


    habe mal eine kurze Frage. Und zwar kann ich ab nächsten Monat meinen Vertrag verlängern. Jetzt habe ich schon mal ein bisschen auf der Vodafone-Homepage mich umgeschaut und gesehen, dass bei einer vorzeitigen Vertragsverlängerung (3 Monate vor Ablauf) einnmalig bis zu 39 € berechnet werden.
    Wie ist das denn bei Vodafone? Weiss da jemand Bescheid? Muss ich, wenn ich jetzt nächsten Monat verlängere, eine Gebühr zahlen?? Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

  • Dafür gilt die neue Vetragslaufzeit aber auch ab der Verlängerung, du sparst dir also auch bis zu drei Monate Grundgebühren.


    Gar keine Gebühren werden verlangt, bei Verlängerung bis 14 Tage vor dem Termin, andernfalls anteilig.

  • Gibt es eigentlich noch Händler hier im Forum, die zu vernünftigen Konditionen eine Vertragsverlängerung durchführen können?


    Grrrrr

  • Hat jemand ne genaue Angabe welche kosten anfallen wenn man genau einen Monat vorher verlängert?

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • ca. 13€ 1/3 von 39€ muss aber nicht sein. Bei Vodafone kommt es auch stark auf deinen Status an.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!