Mitmachen: Connect Netztest

  • Hab mich gestern abend auch mal angemeldet.
    Nachdem ich die Software installiert, das Gerät neu gestartet und dann das "enabled" kontrolliert habe ist mein e90 gleich mal abgeschmiert.
    Seither aber nichtmehr. Schein also jetzt zu funktionieren.

  • Hallo zusammen,
    ich habe die Software wieder deinstalliert von meinem N95-1.Permanente Abstürze wenn das Teil online ist.Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Stabilitätsprobleme


    Hi,


    das soll so nicht sein. Ich schlage vor, Du wendest Dich mal an den InTouch-Support (siehe auch das entsprechende CONNECT-Forum), der kann in der Regel sehr schnell analysieren, was da Sache ist. Das Tool wurde sehr intensiv getestet! Ggf. lässt sich das ja schnell beheben, andernfalls ist die Fehleranalyse für uns sehr wichtig.


    Gruß


    Marc

  • Bei mir läuft alles problemlos beim Nokia 6120c. Mal schauen was bei dem Test hinterher heraus kommt. :)

    T-Mobile D @ SE K610i

  • moin moin,...


    mein n95 ist bisher mit dem mqa in Betrieb noch nicht abgestürzt.


    Gehe damit ebenfalls online, sowohl als Modem per bt zum Laptop als auch mit dem Gerätebrowser und einigen widgets.


    Gruesse vom KURTi

  • Hallo,habe mir mqa wieder aufs N95-1 aufgespielt.Werde das ganze mal beobachten.Sollte es wieder Probleme geben dann werde ich mich wie mpalthoff schrieb an den InTouch-Support wenden.
    Gruß harrys33
    PS:3 Punkte für uns heute Abend. :top:

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Bei mir läuft die Software einwandfrei auf dem 6680. Leider verbraucht sie aber so viel RAM, daß andere Programme wie z.B. Map24 aus Speichermangel nicht mehr laufen. Abschießen des Tasks bringt auch nichts, da sich das Programm alle paar Sekunden wieder startet.

  • S60-Geräte - aber nicht N82


    Ich frage nochmals:


    Kann jemand in die Glaskugel schauen und mir erklären, warum ich mit meinem N82 nicht teilnehmen kann?


    Das finde ich so ärgerlich!


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Re: S60-Geräte - aber nicht N82


    Zitat

    Original geschrieben von weichei
    Ich frage nochmals:


    Kann jemand in die Glaskugel schauen und mir erklären, warum ich mit meinem N82 nicht teilnehmen kann?


    Das finde ich so ärgerlich!


    Hi,


    ich werde das Thema noch einmal bei Eiko einkippen. Er macht bei uns den Support für das Projekt und wird ein entsprechendes Statement formulieren.


    Gruß


    Marc

  • mein 6110 navi macht etz auch mit (t-mobile)... werd dann gleich mal rüber in die schlecht versorgten äste von schwanstetten bei nürnberg fahren ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!