Mitmachen: Connect Netztest
-
-
-
Alles klar, E-Plus weis schon warum sie nicht mitmachen. Wer geht schon freiwillig zu seiner Hinrichtung.
-
wundert mich jetzt auch, warum e-plus nicht mitmacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
wundert mich jetzt auch, warum e-plus nicht mitmacht.Nun, vielleicht weil die connect kein Maßstab ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nun, vielleicht weil die connect kein Maßstab ist?
Na zum Glück testet ja auch nicht die Connect, sondern P3 Solutions. :top: -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Na zum Glück testet ja auch nicht die Connect, sondern P3 Solutions. :top:Ich glaube trotzdem nicht an einen wirklich aussagekräftigen Test, denn es wird wohl nur wenig Tester aus der Provinz geben, sondern mehr aus Ballungsgebieten und ich brauche eigentlich keine Daten über die Netzabdeckung in Köln, Berlin oder München ...
-
Zitat
Original geschrieben von Starjumper
Alles klar, E-Plus weis schon warum sie nicht mitmachen. Wer geht schon freiwillig zu seiner Hinrichtung.o2 can do
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich glaube trotzdem nicht an einen wirklich aussagekräftigen Test, denn es wird wohl nur wenig Tester aus der Provinz geben, sondern mehr aus Ballungsgebieten und ich brauche eigentlich keine Daten über die Netzabdeckung in Köln, Berlin oder München ...Ich brauch den ganzen Test nicht!Das Ergenis wird (hier)die 1864 Netzdiskussion ergeben.
-
Nunja, aber die Bemessungsgrundlage ist dann wesentlich höher, als wenn nur mit Messbussen eine bestimmte "Route" abgefahren wird.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf, und finde es klasse :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Na zum Glück testet ja auch nicht die Connect, sondern P3 Solutions. :top:Alle connect-Netztests werden seit Jahren von P3 gemacht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... (den Rest des Zitats gibts bei Dieter Nuhr)
:mad:E-Plus macht nicht mit, tsts... Haben wohl Angst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!