Mitmachen: Connect Netztest

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Skandinavische Länder, aber auch die Schweiz sind uns da gewaltig voraus.

Natürlich gibt es auch Länder, die wesentlich schlechter sind.

Mein Kollege hat ein Haus in Schweden in der Wallapampa, 15km bis zum nächsten Dorf, aber er dennoch guten Empfang mit dem Handy.

Das wäre hier in D kaum möglich.

• Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Hallo,

Zitat

Auf dem dritten Platz landete O2 mit der Bewertung "Gut". E-Plus reichte es auf dem vierten Platz nur zur Bewertung "Befriedigend".

Ich hab heute morgen die Testergebnisse überflogen, erschrecken, mit welchen grossen Abstand die beiden e-Netz abgeschnitten haben. Die D-Netze beide mit 454 von 500 Punkten und die E-Netze deutlich unter 400, vor allen E+ war ziemlich schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    ...... E-Netze deutlich unter 400, vor allen E+ war ziemlich schlecht.

E+ macht bei uns hier mittlerweile eine sehr schlechte Figur. Immer Abbrüche und das Netz bricht mittlereile wöchentlich zusammen.
    Schade das ich kein passendes Gerät für den Netztest hatte....

D-Netz ich komme....

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Schön für die Netzbetreiber, die auf den ersten Plätzen landen, aber Pech für die Kunden, die sich auf CONNECT verlassen und in der Pampa keinen Empfang haben.

• Man muss aber auch berücksichtigen, dass es bei dem Connect Test eine große Rolle spielt, wie gut das Datennetz ist.

Im Gsm Bereich wäre Eplus wohl nicht auf dem letzten Platz!

• Es zeigt sich halt wieder, daß E+ deutlichst beim Netzausbau nachziehen muss. Den Anschluß hat es meiner Meinung im Datenbereich eh schon verloren.

Meine Zweitkarte im E+ Netz vom billigen Al+++ hat massive Probleme ein Telefonat aufzubauen und das in ner Kleinstatt mit gerad 30000 Einwohnern.

Das ganze geht jetzt schon Wochen so.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Ich hab heute morgen die Testergebnisse überflogen, erschrecken, mit welchen grossen Abstand die beiden e-Netz abgeschnitten haben. Die D-Netze beide mit 454 von 500 Punkten und die E-Netze deutlich unter 400, vor allen E+ war ziemlich schlecht.

Also,ich mach mir aus diesen Tests überhaupt nichts.Ich geh da nach meinen eigenen Erfahrungen.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!