Sicherung von polyphonen Klingeltönen

• Hallo, habe es schon in anderen Foren probiert, aber bisher hat noch niemand helfen können.
    Ich möchte die original polyphonen Nokia Töne und die von mir runtergeladenen und bezahlten gerne vom Handy auf den PC überspielen und somit sichern.
    Weder Oygene noch mobile Media Browser (20€ zum Fenster rausgeschmissen) können dies!
    Weiss jemand Rat? Und bitte nicht: das wurde schon so oft besprochen...

Gibt es darüberhinaus schon ein Programm, mit dem ich mein farbiges Logo sichern kann?
    Ach ja:D ich habe ein 6610 von Nokia.
    Danke für Hilfe.
    MFG
    Pluto

ZUSATZ:
    The ringtones which are factory set by Nokia can not be opened/saved as they
    have copyright protection enforced by Nokia.

Also wäre ich mit einer Adresse, von der ich im Internet aus die Töne runterladen kann, sicher besser bedient.

• Re: Sicherung von polyphonen Klingeltönen

Hi Pluto,

Zitat

Original geschrieben von Pluto
    Ich möchte die original polyphonen Nokia Töne und die von mir runtergeladenen und bezahlten gerne vom Handy auf den PC überspielen und somit sichern.

Sowas suche ich auch dringends... Finde es auch schade, dass man die originalen Töne nicht sichern kann. Sind nach meinem Geschmack nen paar gute dabei und die habe ich auch im Netz noch nicht finden können....

Zitat

Gibt es darüberhinaus schon ein Programm, mit dem ich mein farbiges Logo sichern kann?

Auch hier würde ich mich über ein Proggie freuen.
    Allerdings kann man sich hier zumindest behelfen: Schicke die Bilder einfach per MMS an deine Email-Adresse. Dann bekommst du eine Email mit dem Bild als Angang. Dieses kannst du dann ja später wieder per Nokia Image Converter (Data Suit 5.0) auf dein Handy kopieren (Datenkabel oder IrDa vorrausgesetzt).

Gruß
    Mathias

• Aber nicht das LOGO!
    Das ist unauffindbar irgendwo im Handy gespeichert.
    Die Bilder zu sichern ist kein Problem, der Weg via MMS zu umständlich und teuer; habe ich am Anfang gemacht,
    jetzt habe ich den 20€ Mobile Manager, mit dem kann man die Bilder per Drag und Drop zwischen PC und Handy verschieben.
    Mal gespannt, ob uns jemand helfen kann.
    MFG
    Henning

• Hast Du Töne

Hi,

man kann die "Nokia Sounds" nicht kopieren? Geschützt?
    Das reizt doch gerade zum probieren heraus.
    Habs gerade an meinem N7650 probiert. Und?
    Logo, jedes Soundfile wird ganz normal versandt (z. B. via IR an den PC), wie alle anderen Dateien auch. Warum auch nicht?

Habe den FExplorer 1.06 deutsch.

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Hi Hirschi,

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Mit diesem Programm müsste das Sichern der Originaltöne eigentlich funktionieren. ;)

Danke für die Antwort, aber ich habe es eben mal ausprobiert:
    Bei mir werden nur die normalen Klingeltöne angezeigt, nicht die aus der Galerie.....
    Und zumindest abspielen kann ich bei meinem 6610 nur die Nokia-Tune, die anderen werden mir zwar angezeigt, ich kann aber nichts damit veranstalten...

Gruß
    Mathias

• Re: Hast Du Töne

Moin moin,

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Habe den FExplorer 1.06 deutsch.

Ich habe mir eben mal eine Version via Google gesucht und gesaugt. Nach dem Entpacken habe ich eine .SIS Datei. Und was mache ich dann damit ?
    Ist aber glaube ich auch nicht die 1.06. wo bekommt man die denn her bzw. welche Homepage hat das Tool/der Entwickler ?

Gruß
    Mathias

• hallo auch ich habe ein ähnliches Problem. Habe mittlerweile viele super Klingeltöne auf meinem 7210 ! Wie kann ich diese sichern bzw. auf dem Rechner ablegen ? Danke !:top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Klingeltöne & more

Hallo, @ MathiasRR
    die deutsche Version von FExplorer kannst Du hier von mir downloaden ("Speichern unter")
    http://people.freenet.de/Sanitaer/FExplorer.rar

PS: Dieser kostenlose Explorer ist der beste. Es ist integriert: Taschenlampe, Vollbild, Screenshot, Laufwerksinfos, Anzeige von versteckten Dateien usw. usw. Einfach genial.

Zum D/L beim 7210 kann ich natürlich nix sagen....

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!