Fussball "Live-Ticker"

• Zitat

Weiß nicht, ob das hier noch läuft.

Ab Seite 2 untere Hälfte ...

Klar läuft das noch! :-) Werde auch gleich mal meinen Senf im entsprechenden Thread geben. Die Schwierigkeit ist allerdings, einen Mail2SMS-Anbieter zu finden. Eigentlich machen das nur noch d2/e+ kostenlos und vernünftig, o2 ist nicht so toll, und die anderen sind mittlerweile alle kostenpflichtig.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    Klar läuft das noch! :-) Werde auch gleich mal meinen Senf im entsprechenden Thread geben. Die Schwierigkeit ist allerdings, einen Mail2SMS-Anbieter zu finden. Eigentlich machen das nur noch d2/e+ kostenlos und vernünftig, o2 ist nicht so toll, und die anderen sind mittlerweile alle kostenpflichtig.

Warum sollte man diese obskur umständliche Methode nutzen, wenn alle der genannten WAP-Seiten wunderbar funktionieren? :confused:

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Weil die SMS ohne weiteres Zutun zum richtigen Zeitpunkt ankommen.
    Weil WAPpen nicht umsonst ist.
    Weil nicht jeder ein GPRS-Handy hat.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Hallo,

musste diesen Thread mal wieder aus der Versenkung hervorheben. Gerade jetzt in der Endphase der 1. und 2. Liga wäre es mir wieder wichtig, einen guten WAP-Realtime-Ergebis-Ticker zu haben.

Auf die im Thread genannten Seiten wap.kicker.de und wap.time4live.com komme ich mit meinem Handy (nokia 6600) nicht.

Gibt es mittlerweile andere bessere Seiten oder was sind eure Favoriten? Zuverlässigkeit und Schnelligkeit sind für mich oberste Maxime.

• Hi,
    bei meinem 6600 komme ich auf alle Seiten, bei gewappnet.de hast du das ganze in einer m.E. wirklich guten Linksammlung für wap-sessions.
    gruss wavey

• time4live.com leitet mich leider trotz klicks auf "deutsch" immer auf die französische seite weiter... sowohl im s55 als auch im t630 und ebenfalls im pc-wap-simulator.

habt ihr ähnliche probleme ?

• Zur Zeit empfehle ich Sport1.
    Soll aber in absehbarer Zeit kostenpflichtig werden, momentan aber kostenlos und aktuell sowie mit Kurzberichten zum Spiel.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Es gibt ja nun mitlerweile einige "kostenlose" Sport-Live-Ticker. Aber welche verbraucht den wenigsten Downstream?

Mich interessieren nämlich wirklich nur die Ergebnisse und möchte nicht jedesmal 130KB aufgrund von Bildern und farbigen Logos mit meinem K750i und dem EPlus TIME&MORE Vertrag herunterladen müssen. Schließlich bezahle ich je 1KB 0,02Ct (WAP) bzw. 0,006Ct (Internet.eplus.de).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!