Fussball "Live-Ticker"

• Hi

Gibt es einen Fussball Live Ticker im WAP (oder i-mode) ?
    Der also die Spielstände (fast) live aktualisiert - so wie zum Beispiel
    im Videotext ?

-kl-

• wap.kicker.de

imode: Gesamtmenü -> Sport -> Kicker-Live

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Und das wird während des Spieltages minütlich aktualisiert, ist also wirklich "live" ?
    Auch 2.Liga?

• Ich selbst hatte weder das iMode- noch das WAP-Angebot im "Live-Einsatz". Das iMode-Abo kostet übrigens 2 EUR und wirbt mit "LIVE-Ticker für Formel1 und Fußball".

Da der Live-Ticker des "Kicker" auf den Standard-HTML-Seiten sehr kurze Reaktionszeiten aufweist, gehe ich einfach mal davon aus, daß es mit den anderen beiden Formaten nicht anders sein wird.

Probiers einfach aus, WAP kostet ja nix.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Probiers einfach aus, WAP kostet ja nix.

Schön wärs... :D
    Aber Danke trotzdem !

• Yepp, der kicker-ticker ist absolut live, da er ja an dieselbe Datenbank angeschlossen ist wie der normale kicker-ticker.
    Hab es letztes Jahr im Ausland auch getestet und es hat wunderbar funktioniert. :)

Alternative Links findest du hier:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=17594

Mein Favorit war (wegen der großen Auswahl) wap.time4life.com der hatte alle bekannteren (und unbekannteren :D) Ligen drin. Kannst ihn ja auch mal testen.

• Ich möchte den Thread noch mal hoch holen:

Es geht mir um WAP-Fußballinfos (Bundesliga) - also nicht i-mode. Da kicker-online ja nun mitlerweile kostenpflichtig ist (zumindest bei Vodafone) wäre ich für einen Surf-Tipp "Kostenlose Deutsche Bundesliga-Ergebniss/Tabelle" sehr dankbar. Ich hab mal über google gesucht, fand aber nur eine kostenlose österreichische Seite....

Kennt da jemand was???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!