Iphone - Vertragsabschluss - VIP-Nr. portieren

• Hi all!

Ich hoffe mal man verschiebt meine Frage nicht, da ich hier kundige Iphonler/T-Mobiler etwas fragen möchte:

Wie muss ich vorgehen, wenn ich einen Iphone-Vertrag bei T-Mobile abschließen will - jedoch eine tolle Nummer haben möchte ?

Ich habe mir das so gedacht:

Bei Ebay eine T-Mobile-VIP-Nummer ersteigern und dann diese Nummer in den neuen Iphone-Vertrag portieren lassen.

Doch jetzt meine Frage : Welche Karte muss ich ersteigern, dass das binnen kurzer Zeit ( wenige Tage ) auch funktioniert ?

Geht das mit einer Prepaid-Karte oder muss ich eine VIP-Nummer von einem laufenden Vertrag ersteigern ?

Danke für hilfreiche Antworten
    Gregor

• Am Einfachsten von ner Prepaid Karte, weil wenn der Vertrag noch umgeschrieben werden muss, das dauert!

Pic@55o

• Wenn du eine Xtra Card ersteigerst, kannst du die ohne Probleme in einen Complete Vertrag wandeln. Das geht eigentlich auch sehr schnell.

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Ich wollte eine Xtra Card umwandeln. Da ich aber einen TMob for Friends Gutschein Code hatte, musste ich leider einen Neuvertrag abschließen mit einer neuen Nummer.

Gruß Tobias

• Hi!

- Muss es eine T-Mobile-Prepaid ( Xtra-Card ) sein- oder gehen auch andere ?

- Aber man muss doch dann bestimmt diesen Prepaid-Vertrag auf seinen Namen umschreiben lassen bevor man portieren kann - oder ?

Und wie lange dauert diese Umschreibung ( Vom Ebay-Verkäufer auf eigenen Namen ) ?

Gruß
    Gregor

• Geht ohne Probleme bei Neuabschluss eines Vertrages ... auch mit der Option for Friends.

Habe eine Eplusnummer portieren lassen ging ohne Probleme.

Lg Lars

*~. R4gg4MuFFiN.~*

• Jupp, geht klar :)

Pic@55o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!