Suche gute flache Tastatur

  • Liebe Forenteilnehmer,


    ich bin (nahezu schon verzweifelt) auf der Suche nach einer flachen Tastatur für meine Dockingstation. Ich habe Google und diverse Händler schon abgegrast und mir mehrere Modelle bestellt, aber keine hatte bisher ein annähernd gutes Schreibgefühl wie die Tastaturen meiner beiden Asus Notebooks (F9S und W5000A). Entweder es klappert oder der Druckpunkt ist eher eine Druckzone, sodass man wirklich Krämpfe in den Fingern bekommt.
    Hat hier vielleicht jemand einen guten Geheimtipp? Da ich viel schreibe dürfte es auch ruhig etwas teurer sein (bis 100€), hauptsache, das Schreibgefühl ist gut.


    Vielen Dank und Grüße,
    Nico

  • Ich hätte das mit der Metallallergie tatsächlich dazuschreiben sollen :) Aber das geht auf jeden Fall in die richtige Richtung.

  • Cherry bietet auf diesem Gebiet gute Lösungen an. Die Tastaturen sind mit die besten.


    Ich bin mit meiner Cherry Sirius zufrieden, die kommt fast an meine IBM T23 Tastatur ran.

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

  • Logitech diNovo Edge ist wohl das Beste, was Du hier kaufen kannst. :)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Eine externe Tastatur ohne Nummernblock?
    Was ist daran gut?


    Für mich wärs nix

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Hallo!


    Ich habe ebenfalls vor einiger Zeit nach einer flachen, formschönen Tastatur in schwarz mit gutem Druckpunkt gesucht. Gekauft habe ich dann schlußendlich die Cherry eVolution STREAM für 19€ beim lokalen Händler.
    Meiner Meinung nach eine super Tastatur zu einem super Preis.


    Viele Grüße!
    J

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!