MyCard HappyAbend im Wert von 9 EUR geschenkt

• Zitat

Original geschrieben von Nitpicker
    Tph-callya hört guthaben reicht nicht, talkline kennt die nr. nicht und einer kürzlich genutzten vf comfort steht dieser service nicht zur verfügung.

Habe jetzt auch mal eine ganze Reihe von CallYas durchprobiert - alles länger nicht genutzte und noch nie aufgeladene Karten, die SMS habe ich auf keiner bekommen.

Mobilcom-CallYa ohne Guthaben: "Guthaben reicht für den Anruf nicht aus"

2 x TPH-CallYa Comfort WE mit > 4 € Guthaben: "Nummer ist nicht vergeben"

7 x Original-Vodafone-CallYa (alter Open End und Comfort WE) mit Guthaben von - 3,47 bis +7,50 €: "Service steht für Sie derzeit nicht zur Verfügung".

Scheint so, als gelte die Aktion ausschließlich für originale Vodafone-CallYas, da nur von diesen die Nummer 12192 erreichbar ist. Ob diese Karten die SMS bekommen haben müssen oder in bestimmten Tarifen sein müssen, kann ich nicht sagen, bin aber mal mit einer originalen VF-CallYa in Comfort 2.0 WE gewechselt und werde beobachten, ob auf dieser oder einer der anderen demnächst noch eine SMS eintrudelt oder eine erfreulichere Ansage unter der 12192 zu hören ist.

@ Pankoweit: In welchem Tarif ist denn Deine CallYa, auf der Du die SMS bekommen hast? Open End (alt), Open End Talk&SMS, Comfort (alt) oder Comfort 2.0?

Kleiner Trost für alle, die dieses zusätzlich Aufladegeschenk nicht bekommen: Eine Gratis-MyCard nach Wahl (60 Minuten oder 10 SMS) gibt´s nach wie vor und auch für Provider-CallYas unter der 12144.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    @ Pankoweit: In welchem Tarif ist denn Deine CallYa, auf der Du die SMS bekommen hast? Open End (alt), Open End Talk&SMS, Comfort (alt) oder Comfort 2.0?
    Axelchen

Die Karte, die die SMS bekam läuft im Tarif OpenEnd TalK&SMS. Meine Mutter, ebenfalls im Tarif OE Talk&SMS (lädt aber nur alle halbe Jahre mal auf), hat die SMS ebenfalls bekommen.

Zitat

Nitpicker
    Compact und mycards lassen sich sowieso nicht kombinieren, von daher kein wunder, dass auch diese aktion nicht geht.

Recht hast's da natürlich ;)

• Erinnert leider stark an die Geschenkaktion von Tchibo. Damals wurden auch nur ausgewählte Nutzer mit 2€ beglückt.

Zitat

7 x Original-Vodafone-CallYa (alter Open End und Comfort WE) mit Guthaben von - 3,47 bis +7,50 €: "Service steht für Sie derzeit nicht zur Verfügung".

Kann ich -leider- bestätigen! Zwei regelmäßig eingebuchte SIMs haben die Kurznachricht nicht erhalten. Beide sind direkt von D2 und können die 12192 erreichen:
    "Willkommen bei Vodafone!!
    Lieber Vodafone-Kunde, dieser Service steht für Sie derzeit nicht zur Verfügung. Auf Wiederhören!"
    (7 Sek.)

Die eine Nr. hat 0€ und CY Comfort (alt), die andere Minusguthaben und OE (alt)

• Moin Freunde,

ich hab die SMS auch bekommen. Die Karte läuft im Tarif OpenEnd TalK&SMS und wird regelmässig aufgeladen.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    ich hab die SMS auch bekommen. Die Karte läuft im Tarif OpenEnd TalK&SMS und wird regelmässig aufgeladen.

Wie es aussieht, hat es diese SMS bisher ausschließlich auf Karten im Tarif OpenEnd TalK&SMS gegeben.

Vielleicht muß man innerhalb des Aktionszeitraumes mal rasch in diesen Tarif wechseln - kostet zwar 1,50 €, aber wenn man dafür HappyAbend gratis bekommt ... :D

Axelchen

• Zitat

Vielleicht muß man innerhalb des Aktionszeitraumes mal rasch in diesen Tarif wechseln - kostet zwar 1,50 €, aber wenn man dafür HappyAbend gratis bekommt ... :D

Axelchen

Hallo Axelchen,

ich glaube, so pauschal kann man das nicht sagen. Ich hab nämlich mehrere Karten im Tarif OpenEnd TalK&SMS, aber bis jetzt kam die SMS nur auf einer Nummer an.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Ich hab nämlich mehrere Karten im Tarif OpenEnd TalK&SMS, aber bis jetzt kam die SMS nur auf einer Nummer an.

Wobei mich jetzt mal interessieren würde, was bei den OpenEnd-Talk&SMS-Karten, die die SMS nicht bekommen haben, die Dame unter der 12192 erzählt!?

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Hallo Axelchen,

ich glaube, so pauschal kann man das nicht sagen. Ich hab nämlich mehrere Karten im Tarif OpenEnd TalK&SMS, aber bis jetzt kam die SMS nur auf einer Nummer an.

Nur daß eine Karte die SMS nicht bekommt, muß ja noch lange nicht heißen, daß die Aktion für diese nicht gilt. Außerdem werden SMS ja nur eine bestimmte Zeit lang gespeichert - buchst Du all Deine OpenEnd TalK&SMS-CallYas täglich ins Netz ein? Ist das nicht der Fall, könntest Du die SMS ja auch einfach nur "verpaßt" haben. Ob die Aktion für eine Karte gilt, erfährt man ja durch Anruf der 12192 - was wird Dir denn da angesagt, wenn Du mit den anderen OpenEnd Talk&SMS-Karten dort anrufst?

Axelchen

Edit: Mit der Karte, mit der ich vorgestern in Comfort 2.0 WE gewechselt bin, heißt es nach wie vor "Service steht für Sie nicht zur Verfügung". Bin dann jetzt mal in OpenEnd TalK&SMS gewechselt, was daran aber nichts änderte. Allerdings war auch nicht genug Guthaben drauf, um den Basispreis für OpenEnd TalK&SMS abzubuchen.

• Zitat

Allerdings war auch nicht genug Guthaben drauf, um den Basispreis für OpenEnd TalK&SMS abzubuchen.

Dann ist der Wechsel letztlich gescheitert und Du befindest dich nach wie vor im Comfort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!