MyCard HappyAbend im Wert von 9 EUR geschenkt

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Nur daß eine Karte die SMS nicht bekommt, muß ja noch lange nicht heißen, daß die Aktion für diese nicht gilt. Außerdem werden SMS ja nur eine bestimmte Zeit lang gespeichert - buchst Du all Deine OpenEnd TalK&SMS-CallYas täglich ins Netz ein?

Ja, ich buche mich täglich ein da ich, bzw. wir die Karten aktiv nutzen.
    Ich hab gerade mal mit einer anderen, ebenfalls von OE-Alt in den neuen TalK&SMS gewechselten Karte die 12192 angerufen. Lt. Ansage steht der Service hier nicht zur Verfügung. Diese Karte wurde allerdings längere Zeit nicht aufgeladen. :confused:

Ciao, Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Wobei mich jetzt mal interessieren würde, was bei den OpenEnd-Talk&SMS-Karten, die die SMS nicht bekommen haben, die Dame unter der 12192 erzählt!?

Daß dieser Service nicht zur Verfügung steht. (Diese Karte wurde übrigens am 2.5. per Überweisung aufgeladen und erhielt am 6.5. eine SMS, daß der Basispreis abgebucht worden ist. Tarifwechsel zu OE Talk+SMS war schon früher. ca. 3€ Guthaben ist auch noch drauf)

Die Tarifart ist also belanglos; so jedenfalls meine Folgerung.

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Die Tarifart ist also belanglos; so jedenfalls meine Folgerung.

Nein, daraus kann man eher folgern, daß die Aktion nur für solche Karten gilt, die die SMS erhalten haben. Solange es die SMS aber auf keiner einzigen Karte in einem anderen Tarif gibt, besteht nach wie vor der dringende Verdacht, daß die Aktion auf Open End Talk&SMS-Karten beschränkt ist.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Dann ist der Wechsel letztlich gescheitert und Du befindest dich nach wie vor im Comfort.

Stimmt nicht! Erstaunlicherweise wird mir als Tarif trotz mangelndem Guthaben der Open End Talk&SMS angesagt. Ich bekam nach dem Wechsel allerdings folgende SMS :

"Der Basispreis fpr Open End Talk&SMS konnte nicht abgebucht werden. Bitte laden Sie Ihr CallYa Konto auf. Bis dahin kosten nat. Standardgespräche 29 Cent/Min."

Axelchen

• Cool! - Dann bist Du jetzt zwar im Tarif OpenEnd Talk&SMS, telefonierst aber zu Preisen der Comfort-Basisstufe :D

• Zitat

Cool! - Dann bist Du jetzt zwar im Tarif OpenEnd Talk&SMS, telefonierst aber zu Preisen der Comfort-Basisstufe :D

... und würde für´s Aufladen nicht nur den einen Monat HappyAbend nicht bekommen ("Service steht nicht zur Verfügung ..."), sondern auch keinen Aufladebonus eines Comfort 2.0-Tarifes! :D

Ich denke, die Karte kann getrost gekündigt werden - ach nee, die 60 Minuten-Gratis-MyCard hab´ ich noch nicht abgegriffen ... :D

Axelchen

• Folgende SMS erreichte mich heute:

Zitat

Lieber CallYa-Kunde, wenn Sie vom 26.05-01.06.08 25 EUR aufladen, bekommen Sie eine Mycard HappyAbend im Wert von 9 EUR geschenkt. Damit erhalten Sie 1 Monat lang bis zu 1000 Freiminuten ins dt. Vodafone- und Festnetz. Weiter Infos gibt es unter 12193. Ihr CallYa Team.

Mein Tarif: CallYa-Comfort 2.0 Zuhause.

• Nacheinander werden also noch weitere Callya-Nutzer beglückt :D

Hab auch noch 'ne Karte im Comfort 2.0 zuhause rumfliegen. Gleich nachher mal einlegen und schaun, ob ich auch wieder unter den Glücklichen bin.

EDIT "Lieber Vodafone-Kunde, dieser Service steht für Sie zur Zeit nicht zur Verfügung. Auf Wiederhören!" :mad:

• Dann heißt es jetzt also: Mit jeder CallYa die 12193 ausprobieren!:D

Ach nee, nicht mit jeder - die Provider-CallYas sind ja vermutlich wieder ausgenommen ... :D

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!