Firma Mei*** lässt gerichtliche Mahnung nach zwei Jahren verschicken.

  • ....mich hat´s auch erwischt


    So..... der A***h kanns einfach nicht lassen !
    Von mir verlangt er auch per Brief Heute 136,03 Euro !
    Zahlungsziel: 25.10.2002 ???
    Ich habe da bei Ihm nix mehr offen !
    Ich weiß nur eins,ich habe da mal ein Handy für 237,20 Euro bestellt (15.05.02/Kreditkartenzahlung)und Storniert, habe mir aber eine Gutschrift geben lassen (leider nur Telefonisch) da Schriftlich nix bis Heute angekam.
    Ca. 4mon. später ein 7210 für 523 € bestellt und mit 285,80 verrechnet .
    Damit hat sich die Sache für mich erledigt , aber nein der Freundliche Meisl verlangt Heute von mir 136,03 Euro-einfach so :confused:
    Für die meisten Transaktionen/Bestellungen habe ich natürlich keine Belege mehr .
    Dafür aber eine Kreditkartenbuchung in Höhe von 237,20 Euro und eine Beleg über eine Überweisung an den Meisel in Höhe vo Euro 285,80 mit Verwendungszweck -Verrechnet mit Gutschrift Rechnungsnummer xxxxxxxx.
    Ganz komisch auch, alle Kundendaten bei Meisel auf der HP in der Kundenecke sind Futsch !
    Genau so merkwürdig auch, dass das Schreiben vom Meisel schon am 14.08.203 abgesandt wurde aber erst Heute ankam . Und dazu noch von der Post AG geöffnet wurde zu Prüfzwecken :confused: da ist so ein Stempel auf der Rückseite drauf .
    Alles sehr sehr merkwürdig .



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Was für ein Saftladen: Auch bei mir lag gestern eine Zahlungsaufforderung vom 14.08.2003 im Briefkasten. Eingefordert wird ein Betrag von 4,60 Euro von 2001.


    Ich habe damals ein R520 per Kreditkarte bezahlt. Das Handy ist natürlich längst weiterverkauft und ich weiß nun auch nicht welcher Betrag stimmt... :mad:



    Gruß, Tom.

  • Doch, der "bereits gezahlte" Betrag stimmt schon mit der Abbuchung überein. Fraglich ist aber ob der Rechnungsbetrag damals tatsächlich um 4,60 Euro höher war und warum das erst nach zwei Jahren nachgefordert wird.



    Gruß, Tom.

  • Kurze zwischenfrage:


    Hat schon wer da mal angerufen, was die zu ungerechtfertigten Forderungen sagen ?


    Gruesse


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Zitat

    Original geschrieben von immo123
    Fa. Meisl macht Urlaub.


    Ja bis zum 24.08., ab heute sollten sie wieder da sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von luk001
    Ja bis zum 24.08., ab heute sollten sie wieder da sein!


    Oh, dann war die Zahlungsaufforderung, datiert vom 14.08.2003 wohl Urlaubspost. Angekommen ist die nämlich am 22.


    So passt dann auch das Zahlungziel, nämlich morgen. Klar, muss ja wieder Kohle rein nach dem Urlaub...



    Gruß, Tom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!