Also ich hoffe wirklich, dass die Firma Meisl nun mal richtig einen auf den Deckel bekommt!
Firma Mei*** lässt gerichtliche Mahnung nach zwei Jahren verschicken.
- Dennis Thomsen
- Geschlossen
-
-
-
Hallo, hat jemand die korrekte Postanschrift der Firma die auf der Webseite scheint falsch zu sein.
Habe heute mein Einschreiben zurückbekommen.
-
Hallo gerade eben kam Post von T-Mobil!
Hab jetzt schriftlich, dass T-Mobil keine Stornogebühren verlangt!
Zitat:
"Wunschgemäß werden wir den T-D1 Anschluß nicht aktivieren. Somit entstehen Ihnen auch keine Kosten für diesen Auftrag"Besonders nicht in Höhe von 87€
Hab noch kurz mit denen telefoniert (T-Mobil)
Die freundliche Dame am Apparat meinte auch dass sich die Vertragspartner (also Händler) an die Kosten von T-Mobil zu halten haben und nicht eigenmächtig Gebühren erheben dürfen. Sie riet mir auch damit zur Verbraucherschutzzentrale zu gehen.
Also ich glaub wenn das so weitergeht ist T-Mobil sicher auch daran interessiert in Zukunft nicht mehr mit der Firma Geschäfte zu machen!Ich freu mich so diese sch*** Firma bald bluten zu sehen!
-
Zitat
Original geschrieben von 123hallo
Hallo, hat jemand die korrekte Postanschrift der Firma die auf der Webseite scheint falsch zu sein.Habe heute mein Einschreiben zurückbekommen.
Moin 123hallo ,
ich meine hier im forum mal gelesen zu haben das diverse Einschreiben durch Händler nicht angenommen wurden, mag sein dass das bei dir auch der Fall war -- m.E. ist die Anschrift von der Hompage richtig...
Leider weiss ich nicht wie man sich gegen eine Nichtannahme von Einschreiben wehren kann. Es waren mal "Post-Einwurf-Einschreiben" oder so etwas im Gespräch, die dann direkt vom Postboten eingeworfen werden, und dadurch als "Definitiv zugestellt" gelten. Dies hat wie auch die anderen Wege den Nachtteil, dass du keinen Beweiss für den Inhalt des Einschreibens ( Kündigung, Mahnung o.ä.) hast...
Viel Glück !
-
fax denen doch einfach
mit dem übertragungsbericht haste auch einen beweis dass die das erhalten haben -
Ein Faxbericht gilt nicht als Empfangsbestätigung.
Du könntest ein leeres Blatt Papier gefaxt haben.....damit solltest Du vorsichtig sein.
VOICESTREAM
-
Ich werde einfach ein Informationaktion für die herren Meisl starten, Einschreiben mit Rückschein (wie jetzt auch) + Einschreiben als Posteinwurf und noch per Fax und nochmal per Mail (Bereits geschehen).
das ganze mit Zeugen.Als Beweis das die mein Schreiben nicht angenommen haben hab ich ja das erste Einschreiben.
Mal sehen.
Sollte ich trotzdem ein Paket erhalten (nach der Frist), gehe ich direkt zum Anwalt die sehen kein Euro von mir auch wenn es das doppelte an Anwaltsgebühren kostet.
-
Ein Mann ein Wort !!!
ich sach mal irgendwann is auch mal Schluss :cool:
Was hattest du noch gleich bestellt "hallo123" ? - wenn ich fragen darf
-
Hallo,
so jetzt habe ich auch eine Rechnung von Meisl bekommen, wegen "Leistungen Retouren" wollen sie 70,06 Euro haben.Nicht schlecht, egal es geht ein Schreiben an die Verbraucherzentrale und an die Firma Meisl.
Ich werde NICHT bezahlen und es auf eine Gerichtsverhandlung ankommen lassen.
Maretzky
-
@ Parzifist
Hatte ein P800 bestellt, werde Sie mal ab morgen wieder telefonisch nerven.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!