Firma Mei*** lässt gerichtliche Mahnung nach zwei Jahren verschicken.

• Also sobald ich von T-Mobil schriftlich habe, dass ohne einen Vertrag meinerseits aus, keine Stornogebühren erhoben werden, werde ich mit meinem Anwalt sprechen und evt sogar, falls Meisl nicht bereit ist mir den vollen Betrag zu erstatten Strafanzeige wegen Betruges stellen!
    Irgendjemand muß denen ja mal einhalt gebieten.

so long

ich meld mich wenns was neues gibt

Didi

• Moin
    Bin leider auch betroffen.
    Habe heute ne Rechnung bekommen daß ich ein Paket mit nem Handy nicht angenommen habe,obwohl ich eine Stornierung per Mail gesendet habe.
    Ich muss 33€ bezahlen,und das sehe ich nicht ein.
    Ausserdem hat das Handy (P800) bei der Bestellung 713€ gekostet,und
    auf der Rechnung steht es 726€.
    Ich habe mit ner Dame telefoniert,habe mich tierisch aufgerägt,sie wird sich darüm kümmern.
    Ich werde damit zur VZ gehen müssen.
    MFG

"The Force is with You young Skywalker!"

• Dein P800

Skywalker
    wann hast du es denn "nicht angenommen" wann ist es denn zurück gegangen ?

Tut mir Leid für Dich , vielleicht kommst du ja irgendwie drumrum

Ja, ohne "rt" ich weiß...

• ich war 1 1/2 Woche nicht zu Hause,da lag ein Abholzettel
    von der Post im Briefkasten.
    Nach 2 Tagen bekam ich diesen Brief von der Fa.Meisl.
    Heute habe ich sie am tel.zusammengeschissen und gedroht
    damit vor Gericht zu gehen,denn sowas dulde ich nicht.
    MFG

• jung junge junge,

das zieht ja echt kreise, unglaublich.... ich hab immer mal im thread vorbeigeschaut um mal zu sehen was geht, aber das das immer mehr geschädigte werden, meine fresse, das gibts ja echt nicht....

ich hab auch noch was mit den meisl bros. zu klären, allerdings bin ich da eher locker und lass alles auf mich zukommen. bin ja mal gespannt ob die echt vor gericht ziehen wollen ;) da reicht ja mein normaler menschenverstand schon aus, um bei abschlußplädoyer die geschworenen zu überzeugen ;)

im übrigen bin ich auch auf alle fälle dafür, daß jmd. eine ANTI- meisl seite einrichtet, damit die ganze welt vor den halsabschneidern gewarnt wird!!!!

also leute kopf hoch, alles archivieren, keine post beantworten, außer sie kommt von der zentralen mahnstelle in coburg ;) und abwarten....

bye

BLADES

• Wie wärs wenn man eine Anzeige in paar Zeitschriften schaltet.
    Ich meine z.B.TZ oder Connect,ich versuche da irgendwass zu
    arangieren.Solche Betrüger Firmen müssen an den Pranger.
    MFG

• Hallo, ich glaube die sind schon pleite und haben nur ein paar Geräte die sie nur an Kunden rausschicken wo sie sicher sind das der Kunde das Gerät nicht animmt um dann mit der Stornogebühr Geld zu verdienen.

Vielleicht sollte jemand den EDV Spezialanwalt Grave... auf M** ansetzen.

Wenn ich nicht auch betroffen wäre, wäre es echt lustig.
    Ich warte bereits seit 2.09.2002 auf mein P800 und würde es echt haben wollen.... :top:

• Hallo!
    Heute abend hab ich der Firma Meisl folgendes geschickt
    Das gleiche geht montag früh nochmal per fax zu denen

Ich habe am 04.03.03 ihren Verrechnungscheck in Höhe von 98€ erhalten, beabsichtige allerdings derzeit keine Einlösung.
    Von meinem Rechnungsbetrag in Höhe von 185€ haben Sie völlig unberechtigt Stornogebühren in Höhe von 87€ einbehalten.
    In einem Telefonat mit Herrn Meisl am 04.03. teilte er mir mit, dass es sich bei dem Einbehalt um die Stornierungsgebühr von T-Mobil handelte, die an mich weitergegeben bzw. mir belastet wird.
    Eine telefonische Rückfrage bei T-Mobil ergab, dass durch Ihre Vermittlung unter meinem Namen nie ein D1-Vertrag abgeschlossen wurde. Im übrigen wurde von mir nie ein Vertrag unterschrieben, somit besteht auch keine Rechtsgrundlage für ihr Vorgehen.

Ich bin nicht gewillt, mich durch Ihre miesen Geschäftspraktiken länger an der Nase herumführen zu lassen und erwarte die Zahlung meiner angezahlten 185€ umgehend per Überweisung auf mein Konto

...................................

Für die Erledigung setze ich Ihnen hiermit eine Frist bis zum 14.03.2003.

Sollte ich bis zu diesem Termin keinen Zahlungseingang feststellen, wird die Angelegenheit - ungeachtet des Forderungsbetrages - dem bereits von mir involvierten Rechtsanwalt weiterbetrieben. Zusätzlich werde ich alle mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten wahrnehmen, auf Ihre unsauberen Geschäftspraktiken aufmerksam zu machen. Erste Kontakte diesbezüglich sind bereits in die Wege geleitet.

in Erwartung einer prompten Erledigung

Matthias Dittgen

mal schaun was passiert

• EDIT: Bitte keine Monsterzitate, nur damit etwas zitiert ist. Danke. SG

:top: Gut geschrieben :top:

Mal sehen was die Antworten !

• fein fein !!!!

aber lasst den Laden nicht den bach runtergehen bevor er nicht alle von usn beliefert hat :rolleyes:

man man man , und ich dachte immer es wäre ein rechtsstaat :cool:

Ja, ohne "rt" ich weiß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!