Firma Mei*** lässt gerichtliche Mahnung nach zwei Jahren verschicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von maretzky
    Hallo,
    nach der letzten Mail habe ich Meisl geschrieben das für mich die Sache erledigt ist. Das Paket ist heute wieder an Meisl zurück gegangen.


    Hab eben mit Meisl telefoniert und jetzt werd ich dein Paket erhalten. Bin jetzt echt richtig guter Hoffnung, dass des alles hinhaut. Das P800 muss ja dann die Woche noch bei mir eintreffen. :top:


    Und wenn nicht werd ich wohl meinen Anwalt und die Verbraucherzentrale einschalten müssen. Aber ich glaub das es nicht soweit kommen wird. Die Dame am Telefon hat mir "richtig Mut" gemacht das alles klappt

  • die "dame" bei meisl ist die mutter der beiden meisl-brothers... würde ihr nicht unbedingt glauben, die hat auch damals meine bestellung storniert und jetzt bekomme ich post von den anwälten...

    ICQ: 146413713

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman

    Wieso hast du denn gestern geschrieben dass du anrufen willst, heute aber nicht mehr? :confused: Wär' schon mal sehr Interessant was die Meisl-Connection dazu zu sagen hat :D



    Na ganz einfach, ich habe keine Lust mich zu ärgern. Sie hätten mit Sicherheit versucht mich zu überzeugen das sie im Recht sind.


    Da ich aber diese Woche viel Streß bei der Arbeit habe, wollte ich mir das nicht antun !


    Habe alle Daten zusammen in eine Akte getan und durch die Emails die mir Meisl gesendet hat, habe ich sogar was in der Hand. Also sehe ich gelassen der Sache entgegen :)))



    reel


    Freue mich für Dich !

  • zum Verständnis


    E hällt also noch NIEMAND von hier ein bei dieser Firma bestelltes Handy in der Hand ? ( ich mein mal abgesehn davon das vielleicht auch nicht so viele von hier dort überhaupt bestellen würden :cool: )

    Ja, ohne "rt" ich weiß...

  • Habe heute einen mahnbescheid bekommen. Leite jetzt sämtliche Unterlagen die ich bekommen habe an die Verbraucherzentrale weiter. wer also noch was hat, bitte bis heute abend melden.

    ICQ: 146413713

  • Zitat

    Original geschrieben von martin
    Habe heute einen mahnbescheid bekommen. Leite jetzt sämtliche Unterlagen die ich bekommen habe an die Verbraucherzentrale weiter. wer also noch was hat, bitte bis heute abend melden.


    Denke aber daran, die Frist des Wiederspruchs einzuhalten. Du kannst ja erstmal Wiedersprechen.

  • ich habe heute auch meinen Rechnung über 71,34 € für die Nichtannahme des Pakets erhalten.


    Ich hatte mehrfach versucht per Internet und Kreditkarten zu bestellen.


    Das funktionierte nicht.


    Daraufhin habe ich die Bestellung abgebrochen und dort angerufen. Mir wurde gesagt, das es momentan Probleme mit der Kreditkartenzahlung gibt, und das zur Zeit nicht zur Verfügung steht.


    Daraufhin war die Sache für mich erledigt.
    Denkste:
    Samstag Post mit einem P800 bekommen.
    Nachnahme: Ich habe die Annahme verweigert und das auch meisl geschrieben.


    Daraufhin kam eine Mail, das ich das Paket doch annehmen soll (was ja garnicht mehr möglich war, da ich denen schon zuvor geschrieben hatte, das das Paket bereits nicht angenommen wurde).


    Super, das sind ja echt klasse Geschäftsgebahren!



    AXO:
    Ich komme da telefonisch nicht durch!
    Höre immer nur eine Ansage, das ich ausserhalb der Geschäftszeiten (mo-fr bis 20 Uhr) anrufe.


    Komisch, es ist jetzt 13.54 Uhr!





  • Hi,
    das hört sich alles an wie bei mir :flop:
    Habe das P800 auch nicht angenohmen udn zurück gehen lassen. Die selbe Mail wie Du habe ich auch erhalten. Nicht schlecht die Versenden einfach P800 und kassieren Geld für Nichts.


    Melde Dich einfach bei einer Verbraucherzentrale in Deiner Nähe. Denke das "Meisl" schon bei jeder Verbraucherzentrale bekannt ist. Je mehr sich beschweren umso mehr Druck können wir alle machen.


    Ich warte jetzt erstmal auf eine Reaktion von Meisl ! Dann werden alle weiteren Schritte eingeleitet.


    Also nicht zahlen !!

  • Re: *Räusper*


    Zitat

    Original geschrieben von Saymen
    Hi,


    persönlich wirst Du relativ wenig erreichen, ich weiss bis heute nicht
    wo diese Firma ist und wohne in PA.


    Anrichterstr. 31 b

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Zitat

    Original geschrieben von maretzky


    Denke aber daran, die Frist des Wiederspruchs einzuhalten. Du kannst ja erstmal Wiedersprechen.


    ich weiß, ich habe aber bereits die eigentliche forderung, auch wenn meisl das geld nicht zusteht, überwiesen. ich kann es mir in meinem beruf nicht erlauben, einen negativen schufa-eintrag zu riskieren; das kann wenn irgendwo was schief läuft schnell passieren. ging jetzt nur noch um die gebühren für den mahnbescheid.


    laut verbraucherzentrale ist die klausel mit der meisl-gebühr nicht zulässig, dann bekomm ich das geld eh zurück. und ich denke, da haben wir gute karten.


    wenn ich mir die letzten beiträge so ansehen, sieht es fast so aus, als wenn die meisl-schwuchteln ihr geld nur noch damit verdienen.

    ICQ: 146413713

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!