Firma Mei*** lässt gerichtliche Mahnung nach zwei Jahren verschicken.

• Ist ja echt komisch. Ich hab das P800 im November (200)mit Vertrag bestellt und zahle schon dafür und wenn ich nachfrage wann ich das P800 bekomme heißt es das jetzt erst alle September (2002) Bestellungen ausgeliefert werden. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich glaub langsam das die mich abzocken wollen

Wer hat denn schon alles ein P800 von Meisl geliefert bekommen?
    Schon mal Danke für eure Antworten

• Hallo,
    dann frag doch mal nach ob die nicht das P800 gleich an Dich weitersenden können. Die Firma macht nur Mist.

Mich reizt es ja mal das Paket zu öffnen. Da der Paketbote ein guter Bekannter ist ...... Glaube nicht daran das da ein P800 drin ist.

• Werd am Montag gleich mal anrufen und die darauf ansprechen wie das überhaupt sein kann, dass du dein P800 schon erhalten hast. Ich hab ja Anfang November bestellt.

Hast du mal in das Paket reinschauen können oder ist das schon wieder auf den Weg zu Meisl zurück?

• Hi,
    habe nicht reingeschaut. Werde ich auch nicht ! Habe eben eine Mail erhalten von Mario Meisl ( es gibt soviele Meisl ) und da steht :

"Eine schriftliche genehmigte Stornierung liegt jedoch leider nicht vor. Bitte nehmen Sie das Paket an. Bei Verweigerung der Annahme entstehen Ihnen weitere Kosten, die sie so verhindern können."

Sachen gibt es und noch dazu sendet er mir 2 Mail die mir Meisl geschrieben hätte, da sind auch meine "ANFRAGEN" drin. Ich habe gar kein P800 bestellt sondern nur angefragt wann es lieferbar wäre und ich "würde" eins bestellen.

Egal ich werde es zum Gericht kommen lassen. Wenn ein Mahnbescheid kommt werde ich ihn anfechten und dann soll das Gericht entscheiden.

Am Montag werde ich direkt mit der Verbraucherzentrale kontakt aufnehmen.

Mal sehen was rauskommt :)

Nachtrag: Hatte ja zurück geschrieben, das ich es auf´s Gericht ankommen lassen möchte und das ich die Verbraucherzentrale einschalte.

Jetzt bekomme ich wieder eine Mail, das ich doch bitte morgen mal anrufen möchte.

Werde mal anrufen, mal sehen was rauskommt.

• @ maretzky: Irgendwie will nicht so ganz in meinen Kopf, wie jemand, der hier schon seit einigen Monaten bei TT aktiv ist, da bestellt und sich dann wundert ,wenn es Ärger gibt. Man könnte ja auch was aus Fehlern lernen...

Ist ja wohl nen schlechter Stundenlohn, wenn man es da bestellt, es dann vielleicht sechs Euro billiger bekommt als bei den vielen seriösen Händlern, die sich hier im TT tummeln und dann monatelang Ärger hat und sogar noch die Gerichte bemühen muss...

:confused:

Jens

• Jens

Das Problem ist nur das ich nach einem P800 gefragt hatte. Ich hatte noch gar keins bestellt. Deswegen wundert mich das alles. Wenn die ein P800 am 3.1. gehabt hätten, wäre ich hingefahren und hätte es abgeholt.

Zu der Zeit hatte ich auch noch nicht soviel von Meisl gehört. Jetzt bin ich schlauer. Wie sagt man so schön, aus Fehlern lernt man.

Wenn ich jetzt ein Handy brauche, habe ich meinen Händler um die Ecke gefunden :)

• maretzky

laß uns doch bitte wissen was jetzt nach dem Anruf bei Meisl rauskommt. interessiert mich echt brennent.

• Antwort

ja mich auch... hat denn sonst schon wer ein bei der Firma bestelltes P800 erhalten ? :mad:

Ja, ohne "rt" ich weiß...

• Hallo,
    nach der letzten Mail habe ich Meisl geschrieben das für mich die Sache erledigt ist. Das Paket ist heute wieder an Meisl zurück gegangen.

Telefoniert habe ich nicht ( keine Lust abzulabern ) warte mal ab was neues kommt. Habe ja in der Mail um Stellung gebeten.

Ist aber schon frech das es hier Leute gibt die ein P800 bekommen und nicht erhalten und ich bekomme eins obwohl ich kein will.
    Verkehrte Welt !

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Werde mal anrufen, mal sehen was rauskommt.

Wieso hast du denn gestern geschrieben dass du anrufen willst, heute aber nicht mehr? :confused: Wär' schon mal sehr Interessant was die Meisl-Connection dazu zu sagen hat :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!