Firma Mei*** lässt gerichtliche Mahnung nach zwei Jahren verschicken.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel

Jetzt reichts mir definitiv. Zumal auf deren Homepage nun nicht mehr von der M-Circle GmbH, sondern von einer Einzelunternehmung von Mario Meisl die Rede ist. Wenn man solche Umfirmierungsspielchen durchführen muß, dann muß man schon wirklich Dreck am Stecken haben.

Du kennst http://www.archive.org ? ;)

Am besten finde ich noch immer die Version mit "GbR mbH". :D

http://web.archive.org/web/200…meisl.de/index.asp?cmd=10

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Wieso, der eine schaut doch jetzt schon sche*sse aus :D
    http://www.csu-passau.de/ju/stadt/innstadt.htm

Der Mann ist stellvertretender Vorsitzender des örtlichen JU-Verbands sowie deren Schatzmeister? :eek: :D

Das nenne ich mal einen klassischen Fall von "Den Bock zum Gärtner gemacht"... :D:D

Wobei andererseits - CSU, Junge Union, Bayern... hmm... ist dann ja eigentlich doch genau die Art Mensch, die man dort erwarten kann... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Wobei andererseits - CSU, Junge Union, Bayern... hmm... ist dann ja eigentlich doch genau die Art Mensch, die man dort erwarten kann... :D:D

Haaallloooo ?? Geht's noch ?? :D

• Meisl in der CSU

Man sollte doch einfach mal den TT-Link einigen CSU-Bossen zu mailen.
    Mal schaun ob die den Herrn Meisl dann noch im Amt lassen.

Ich glaube die geben den GF dieser Firma dann zum Abschuß bei der nächsten Wildschweinjagd frei,

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• :D Bei manchen Hilft vielleicht das aus Geplauder -> Warum reagieren manche gereizt auf andere Dialekte oder englische Worte?

Also nun vertragt euch mal wieder Ihr Preussen, Badner, Schwaben und Bayern (mal die Ober/Mittel/Unter-Franke, Allgäuer, Bayern zusammenfasst) und Ihr Nordlichter.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Re: Meisl in der CSU

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Man sollte doch einfach mal den TT-Link einigen CSU-Bossen zu mailen.
    Mal schaun ob die den Herrn Meisl dann noch im Amt lassen.

gerade schon passiert:D

bin mal gespannt, wie der werte herr vorsitzende reagiert....

greetz

JohnnyT

• Re: Re: Meisl in der CSU

Ups, was hab ich da angerichtet :D :D

Der M wird aber einige Wald-und-Wiesen-Anwälte, die sich ja gerne auch in der Kommunalpolitik betätigen, in sein Treiben einbezogen haben.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• die können sich ja dann bei Johnny Toilette beschweren!:D

aber ist ja auch nichts verwerfliches dran, den werten herr vorsitzenden auf die machenschaften eines seiner stellvertretenden vorsitzenden hinzuweisen. die wollen bestimmt keinen super gau ala kohl. dafür sind die doch noch viel zu jung!

:D

greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!