Firma Mei*** lässt gerichtliche Mahnung nach zwei Jahren verschicken.

  • Definitiv Andi


    immer schön darauf bestehen das du auf das Telefon angewiese bist usw.


    Ja Ka-Didi , ich mein es wäre ein Hammer aber aushcließen würde ich es nicht das die dir die "kleinteile" dann mitmal in Rechnung stellen , aber ich glaube so dreist sind die nicht...

    Ja, ohne "rt" ich weiß...

  • naja..wir werden auf nr sicher gehen
    mein vater wird bevor er die schecks rausschickt kopien davon anfertigen
    um mal was in der hand zu haben falls die den scheck platzen lassen oder so
    ich trau den meisl bros alles zu


    naja...mal abwarten


    euch anderen wünsch ich viel glück dabei ihre Rechte durchzusetzen


    VIEL ERFOLG

  • So...
    Letzten Freitag ist das Paket gekommen
    Schreibe erst jetzt weil ich das Wochenende über weg war
    Also drinnen war der ersehnte Scheck über 87€


    Weiterhin dabei war ne Luftmatratze in Form eines Siemens Handys und eine Nokia CD mit klassischer Musik drauf


    Naja...hat sich ja fast noch gelohnt ;)


    Also machts gut!


    Ich bin jetzt hier raus!


    Meinen Fall könnt ihr dennoch in eure Website aufnehmen!
    Damit andere Meisl kunden die sie auf ähnliche weise abzocken wollen wissen wie sie vorgehen sollen!



    mfg


    Matthias Dittgen

  • So. Ich habe heute auch eine Rechnung bekommen. Ich soll 204,50 EURO bezahlen. Es gäbe noch eine offene Rechnung.
    Nachdem ich letztes Jahr massive Probleme mit denen hatte, und es starke Lieferschwierigkeiten etc. gab, konnten wir uns scheinbar doch noch einigen. Ich hatte eine Gutschrift auf meinem meisl Konto für einen Handyvertrag, für den ich dann was für die besagten 204,50 EURO bestellt habe. Und jetzt fordern die das Geld ein. Werde Morgen erst mal telefonieren. Wenn das auf dem Wege nicht geklärt werden kann, bleibt wohl nichts anderes als Anwalt übrig.

  • Hallo,
    wie heißt es so schön, aus Ärger wird man schlau! Hätte ich lesen können, wäre ich klar im Vorteil gewesen, und hätte ich TT schon ehr gekannt.... :-)


    Jedenfalls, nachdem der erste Vertrag über Meisl einwandfrei ablief, habe ich einen zweiten über diese abgeschlossen. Den Vertrag habe ich jetzt schon längere Zeit hier liegen, das Handy fehlt noch immer! Zwischenzeitlich nerve ich diese jeden zweiten Tag in kleinen Arbeitspausen. Vor zwei Wochen bekam ich dann ne Mail dass das Gerät im Versand ist. Nach einem letztes Telefonat am Mittwoch teilte man mir mit, das man Lieferschwierigkeiten hätte! Würde aber "heute" noch rausgehen. Dabei war laut denen bei Bestellung das Gerät vorrätig! Bin mal gespannt, was das jetzt nächste Woche gibt!


    Ich habe den Vorteil dass es ein Firmengerät/Vertrag ist! Wollte halt einfach nen tolles Gerät zu günstigen Preis, da wir nur eine Pauschale fürs Gerät bekommen! Soviel dazu... jedenfalls habe ich mit unserer Rechtsabteilung gesprochen. Notfalls werden die Dienstag mal was aufsetzen! Und dazu würden auch die angefallenen Telefongebühren gehören... und wenn es gar nix gibt, die sind bei uns eh chronisch unterbeschäftigt!


    Ach ja, letzte Woche haben die den Preis für das Gerät um 40 Euro erhöht! Bin mal gespannt wie jetzt die Rechnung aussieht, wenn es denn mal ankommt!


    ;)

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Zitat

    Original geschrieben von Defender
    denk einfach mal an die verjährung ....


    Verjährung => 2 Jahre zum 31.12 des jeweiligen Jahres


    z.B. Vertrag März'01 abgeschlossen, verjährt am 31.12.2003

  • Hallo,
    mich würde mal interessieren, was aus den Geschäften (Prozessen) mit Meisl geworden. Ganz speziell der Fall von maretzky war ja besonders drastisch.
    Wer sich noch an die "6650-Affäre" erinnnert (Link) , wie ich jetzt erfahren habe, waren die Geräte tatsächlich vom Meisl, und deshalb hat sowohl der Herr Maier, als auch sein Grosshändler eine Vorladung von der Polizei bekommen. Nokia lässt sich solche Spässe doch nicht so einfach gefallen.


    Also nochmal an maretzky : Wär nett, wenn du uns über deinen Verlauf der Geschichte etwas aufklären könntest.


    Guad N8 da Semmal

  • Ist Meisl noch ganz knusper?


    Habe heute einen Brief bekommen. Die wollen noch 5 Euro. Angeblich noch offen vom 06.05.2002.


    Müßte sich ja um eine der letzten Meisl Bestellungen gehandelt haben, da ich da ja nichts mehr bestelle seit längerem.
    Allerdings gabs entweder Nachnahme oder Kreditkarte. Ist doch jetzt nicht mein Verschulden, wenn die den (angeblich) falschen Betrag eingezogen haben.
    Anruf dort spare ich mir, ich gebe´doch für Meisl-Sch..ßl kein Geld mehr aus :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!