Firma Mei*** lässt gerichtliche Mahnung nach zwei Jahren verschicken.

• Habe vohin eine Mail bekommen das sie auf die 70.-Euro verzichten aber Sie möchten 9,90Euro haben für das Porto.

Sie könnten mir meine Bestellung zufaxen. Das möchte ich gerne haben. Habe mur Angefragt wegen einem P800 !

Mal sehen wie meine Bestellung aussieht:p

• Eigenartig oder ? , wenn sie doch im Recht sind ( mit ihrer Gebühr) dass sie dann jetzt mitmal ohne zu zögern klein bei geben, und "grüßzügig" auf ihre Gebühr verzichten...
    Also die AGB sidn wohl auch nur eine zusammengewürfelte Gruppe von Wunschvorstellungen :p

123
    Wenn dir eins zugeschickt wird kannst du Dich dann hier nochmal melden ?
    Wann sollst du denn bestellt haben , oder wann hast du denn bestellt ?

Ja, ohne "rt" ich weiß...

• maretzky: der "Beweis" für meine Bestellung sah so aus, das sie mir eine Hardcopy einer "Auftragsbestätigung" zugeschickt haben, wo mein Name draufstand *g*. Diese habe ich aber auch nie erhalten, erst nachdem ich die Ware nicht angenommen hatte, kamen die damit an.

der zweite Beweis war ein Ausdruck meines Warenkorbs (der immer noch ein p800 enthielt: klar, hatte ja auch nie funktioniert die Bestellung) und ein Ausdruck eines Auftragseingangs.

Also alles dinge, die man hätte auch nachträglich erstellen können.

Naja, ich hab meine 9,95 € bezahlt, das alles auch schriftlich, das von denen nix mehr kommt und jetzt hab ich meine Ruhe!

• Hi,
    ich habe der Dame geschrieben, sie möchten doch gleich zum Mahnbescheid übergehen damit wir uns schneller vor Gericht sehen !

Habe keine Bedenken vor Gericht zu gewinnen. Habe jetzt meinen Anwalt schonmal gefragt und er sagte mir das er 100% Sicher ist das ich keine Probleme zu erwarten habe.

Habe mir auch überlegt das ich zu der Gerichtverhandlung die Presse ein lade ( Mobilfunkzeitschriften ). Denke damit kann man schon etwas bekannt machen was schon lange bekannt sein sollte. Die Geschäfte der Firma Meisl. ( Firma ?? )
    Melde mich wenn es wieder was neues gibt.

Maretzky

• MEISL GIBT AUF
    SIEG AUF DER GANZEN LINIE

Grade kam folgende E-Mail:

Hallo Herr Dittgen,
    ein weiterer Scheck in Höhe von 87 € werden wir morgen, am 13.03.03 an Sie versenden.
    Für die Unanehmlichkeiten legen wir Ihnen eine Kleinigkeit bei.
    Mit freundlichen Grüßen
    Doris Degenhart

Kurz danach diese Mail:

Hallo Herr Dittgen,
    ich hab noch was vergessen:
    Wir senden Ihnen den Scheck und die Kleinigkeiten per Paket zu, nicht als Brief.
    Degenhart Doris

Tja...was soll man da noch sagen?!?

Leute es lohnt sich gegen die anzugehen

Bin mal gespannt was da kommt
    Meld mich wieder wenn das Paket da ist

Ansonsten kann ich mich nur bei euch für eure Unterstützung bedanken

Werde jetzt wohl nicht mehr hier im Forum sein, es sei denn, ich brauche nochmal irgendwelche ratschläge...
    jedenfalls weiß ich dass ich sie hier bekommen werde

so long

Didi

• bei mir haben sie auch nachgelassen.
    ICh muss nur 9,90€ fürs Versand bezahlen.
    Habe die zugebombt,Beleidigender tel.Gespräch,Fax,Mail,Brief.
    Ihr sollt euch nicht alles gefallen lassen,und gegen sie was unternehmen.
    Dann lassen sie es nach.
    Kohle in die Kehle werfe ich dennen bestimmt nicht,das können sie sich abschminken.

Ein Zitat einer gewissen Doris

martin
    Danke für deine Hilfe und die URL
    Werde mich dann eintragen lassen.

MFG

"The Force is with You young Skywalker!"

• Hi,
    das mit dem Versand ( 9.90 Euro ) hat man mir auch angeboten. Werde aber nicht drauf eingehen. Hatte einen Termin bei meinem Anwalt und er sagt er möchte vor Gericht gehen. ( da seine Kosten dann von Meisl übernohmen werden muss ) Er arbeitet viel mit der Verbraucherzentrale zusammen.

Werde das jetzt auch Meisl schreiben.

Melde mich wenn es ein Gerichts Termin oder was neues gibt !

• Hab mein P800 heute erhalten *aufatme*
    bin sehr froh das ich jetzt nie mehr Geschäfte mit dieser Firma machen muss. Hab den Postboten als Zeugen fungieren lassen ( ich hatte gebangt das ein leeres Packet ankommt). Kompletter Lieferumfang dabei. Meine Bestellung war am 13.02 getätigt worden. Am Montag hatte ich mal wieder Druck gemacht ich bräuchte es dringed, da sagte die Dame es geht heute ( Montag ) noch raus. Hatte bis der Postbote klingelte nicht wirklich damit gerechnet ;)
    ...also diese Aussage stimmte dann "mal" ( ich hatte am Tag der Bestellung angerufen und mir versichern lassen das das Telefon vorrätig ist)

Naja auf meinem Gerät steht "Made in france" bin leider (oder zum Glück) zu unwissend um mit Sicherheit zu sagen ob oder wenn ja was das zu bedeuten hat.

Egal Hauptsache ich habs jetzt ENDLICH in den Händen

Btw
    Leider funktioniert nun die Dockingstation nicht - hab mich diesbezüglich schon in anderen Threads schlau gemacht , nix geht - hab die Software neu installiert alle USB ports versucht, die Baudraten verändert -- nichts , der erkennt das Gerät zwar als "Verbunden" , es öffnet sich jedoch nicht dieser Dialog "Name zuweisen" oder wie der heisst , wo ich das Gerät das erste mal benennen soll. Am Laptop über Infrarot gehts problemlos...
    mal sehen das ich das jetzt noch auffe Reihe kriege, aber erstmal bin ich überglücklich !!

@ maretzky : Wünsch Dir das alles so glatt läuft wie beim Ka-didi

:top:

Ja, ohne "rt" ich weiß...

• Nicht dass Du plötzlich eine Rechnung über die paar Kleinigkeiten bekommst, die Du ja laut Unterschrift auf der Empfangsquittung des Pakets erhalten hast...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von Ka-Didi
    Bin mal gespannt was da kommt
    Meld mich wieder wenn das Paket da ist

Didi

Ich tippe mal ein Rucksack von O2 :-). Habe ich auch bekommen, für meine lange Wartezeit; habe das p800 aber immer noch nicht. Aber die Reihenfolge scheint bei Meisl auch von der Anruffrequenz abzuhängen :-).

Andie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!