Noch eine Frage.
D. H. immer wenn ich mit einer Karte doch mal Telefonieren möchte, zahle ich pro anruf diese EUR 4,95 zusätzlich! Auf für ne SMS??
Suche Handybundle mit einer Ps3 GG EUR 10,00
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Steve27
Noch eine Frage.
D. H. immer wenn ich mit einer Karte doch mal Telefonieren möchte, zahle ich pro anruf diese EUR 4,95 zusätzlich! Auf für ne SMS??
Hast du die Antworten von eQone gelesen? :confused:ZitatOriginal geschrieben von eQone
Ein T-Mobile Datentarif (kein Sprachtarif). -
-
Re: Suche Handybundle mit einer Ps3 GG EUR 10,00
ZitatOriginal geschrieben von Steve27
Guten Tag,
ich suche ein gutes Handybundle mit einer Playstation 3.
Es kann ein Vertrag mit Handy sein, sollten aber 2x Karten ohne Handy auch auf eine GG von EUR 10,00 kommen wäre ich auch nicht abgeneigt.Wir können das anbieten.
http://cgi.ebay.de/SONY-PLAYST…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
evtl. schaust du mal bei unseren Bundlemixer vorbei. da kannst du die mit einem 9,95 Taruf evtl. noch einen 32 ZOLL LCD zu packen.
-
-
Re: Re: Suche Handybundle mit einer Ps3 GG EUR 10,00
ZitatOriginal geschrieben von clio79
Wir können das anbieten.http://cgi.ebay.de/SONY-PLAYST…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
evtl. schaust du mal bei unseren Bundlemixer vorbei. da kannst du die mit einem 9,95 Taruf evtl. noch einen 32 ZOLL LCD zu packen.
"Der reguläre monatliche Mindestumsatz beträgt 14,95 EUR im Monat. Wir reduzieren für Sie als getmobile Kunden in der Mindestlaufzeit den Mindestumsatz in Form einer Gutschrift von 10,00 EUR über 24 Monate: 24 x 10,00 EUR = 240,00 EUR. Somit belaufen sich die Fixkosten für Sie auf 4,95 Euro im Monat. Die Erstattung (240,00 EUR) bekommen Sie ca. 3-4 Wochen nach Freischaltung auf das bei der Bestellung angegebene Bankkonto per Überweisung. Bitte beachten Sie, dass falls der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt wird, ab dem 25. Monat der reguläre Mindestumsatz in Höhe von 14,95 Euro monatlich anfällt."
-
Na dann ist es nix.
-
-
Ja das geht auch. Einfach keine Zugabe auswählen. Dann erscheint der Auszahlungsbetrag!
MfG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!