Guten Tag,
ich suche ein gutes Handybundle mit einer Playstation 3.
Es kann ein Vertrag mit Handy sein, sollten aber 2x Karten ohne Handy auch auf eine GG von EUR 10,00 kommen wäre ich auch nicht abgeneigt.
Suche Handybundle mit einer Ps3 GG EUR 10,00
-
-
-
-
Was ist denn dieses Web`n Walk genau?
-
Ein T-Mobile Datentarif (kein Sprachtarif). Monatlich kostet dieser 5,00 EUR an Grundgebühr. Bei Nutzung (z.B. mit USB UMTS Stick im Notebook) fallen nochmal 4,95 EUR pro Nutzungstag an (Dayflat). Wenn die Simkarte nicht genutzt wird, fallen keine weiteren Kosten an.
Details T-Mobile w'n'w connect:
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_361,00.htmlDetails T-Mobile Dayflat Tarifoption:
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1041,00.htmlViele Grüße
-
D.H. ich zahle einmal für die Handysimkarte PLUS 1x diese Datentarifkarte
Das alles ergibt eine GG in Höhe von EUR 9,95. Richtig?
-
Nicht so ganz.
Die Option (Dayflat) wird dem Tarif (w'n'w connect) zugebucht. Du zahlst für den Tarif 5,00 EUR Grundgebühr und pro Nutzungstag der Karte dann nochmal 4,95 EUR.
Beispiel 1: "Du nutzt die Karte nicht"
Dann zahlst du 5,00 EUR im Monat.Beispiel 2: "Du nutzt die Karte 3x (sprich 3 Tage) im Monat"
Dann zahlst du 5,00 EUR + (3x 4,95 EUR) = 19,85 EUR im Monat.Die Beispiele sind jetzt für eine Karte (1x w'n'w connect mit Dayflat) gedacht. Wenn du zwei Karten nimmst, dann gilt das analog x2.
VG
-
Und dieses Angebot gilt für eine Karte??
Die Karte (Dayflat) ist quasi eine stinknormale Sim-Karte??Weitere Optionen wie z.b. Jamba Paket und so nen Quatsch ist aber nicht mehr dabei oder?
Kann man zwischen Tarifen wählen, wenn ja ab welchen Zeitraum?Wenn ja, dann wäre es echt genial.
-
PS3 für 0 EUR gilt für 2 Karten.
Ein Jamba-Paket und solche Sachen sind nicht dabei. Den Tarif kannst du nicht frei wählen, der ist fix - sprich web'n'walk connect mit Dayflat.
Du bekommst quasi die PS3 mit Spiel für 240 EUR (Fixkosten bei 2 Verträgen).
-
Was würde denn eine KArte + ne Ps3 dazu kosten?
-
steht in dem anderen Thread. Link siehe oben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!