Bei Zimmermann gibts aktuell das MPS-60 für 4,99 Euro. Hab mir mal gedacht, dass ich für den Preis zuschlage, weil die kleinen Dinger ja echt toll sind.
Die waren allerdings nicht im Blister, sondern einfach die Transportbox in eine Tüten gesteckt. Außerdem waren die Kabel mit einem kleinen, blauen Gummi zusammen. Hat das schonmal jemand von eucht erlebt? Gabs die so zu manchen Verträgen dazu oder bei ebay Händlern?
An sich störts mich nicht, wenn es B-Ware oder so ist, aber es interessiert mich einfach.
MPS-60 in Tüten?
-
-
-
gib mal bitte nen link :confused:
-
Weiss gar nicht, ob Zimmerman ne Website hat. War im Prospekt diese Woche auf der ersten Seite neben dem W200i, das es für 80 Euro gibt.
-
-
hi,
und wie ist der klang von den dingern?
für den preis kann man ja eigentlich nichts falsch machen. wollte mir eventuell den mbs-100 kaufen, aber vielleicht sind die dinger ja ne echte alternative, weil so preiswert...
mfg
sope -
Für die Größe klingen die Dinger echt cool. Außerdem geht der Radioempfang damit. Auch ganz praktsich als Wecker unterwegs.
Musst halt Glück haben. Die sind wahrscheinlich schon fast überall ausverkauft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!