N73 Spiele installieren

  • Hallo,
    wo bekomme ich kostenlose Spiele her und wie installiere ich diese auf mein N73?
    Es wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!


    Gruß Tino

  • das habe ich versucht aber hat irgendwie nicht geklappt.................
    ein spiel,snake,habe ich auch auf meinem rechner aber ich bekomme es nicht in den ordner spiele?

  • Das N73 kann mit Symbian und Java Spielen umgehen, beide Arten kannst du einfach z.B. per BT aufs Handy schicken und dort dann einfach anklicken, schon werden sie installiert...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Du Mußt zuerst eine Verbindung herstellen mit dem Handy und PC Suite , dann einfach auf die Datei mit der Endung *.sis klicken. Kannst die Datei aber auch einfach via Bluetooth auf dein Handy schicken und dann die Datei nur ausführen, im Mitteilungseigang.

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha3587
    Am besten verkauf das Handy wenn du noch nichtmal das einfachste hinbekommst :rolleyes::rolleyes:


    Nette Art und weise die du immer an den Tag legst, das hab ich dir im MFF schon mal gesagt :rolleyes:


    Sind nicht alle so schlau wie du, also gib ihm ne Chance, kann ja sein das er zuvor nie ein Nokia hatte ;)

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Nette Art und weise die du immer an den Tag legst, das hab ich dir im MFF schon mal gesagt :rolleyes:


    Interessiert mich aber nicht was du oder andere sagen.
    Soviel Faulheit ( Dummheit möchte ich ihm nicht unterstellen) darf man nicht unterstützen.
    Hätte er sich 10 Minuten durch das Board gelesen hätte er gefunden wie das geht aber es ist natürlich immer leichter andere suchen zu lassen.


    Das er vielleicht noch kein Nokia hatte ist auch keine Ausreden. Jeden Tag kaufen sich soviele Ihr erstes Nokia, die kriegen das auch hin.


    Wenn man ihm jetzt hilft kommt Morgen die Frage wie man Signiert.


    Du kannst ihm gerne deine Zeit opfern Sway
    :rolleyes:


    ---


    PS: Das hat nix mit schlau zutun sondern mit lesen und überlegen

  • Wobei auch du zugeben musst das solche grundlegenen Dinge, die für uns selbstverständlich sind, hier im Forum nicht so detailiert erklärt sind...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Mag schon sein aber wenn ich in die Suche "Spiele installieren" eingebe werden 8 Seiten gefunden. Die sind doch schnell mal durchsucht. Er hat es ja garnicht erst probiert mit suchen.


    Und wenn er wirklich keine Hilfe hier findet gibt es immernoch Onkel Google

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!