Wechsel von o2 Genion L in billigeren Genion L?

• KOMMANDO ZURÜCK! Nach 30 Minuten Beschwerdechat und tralala hat die nette Dame nochmal was geprüft, und siehe da: Sie hat sich geirrt, das geht doch, wird heute Nacht umgestellt.

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Generell gilt natürlich wie fast überall: Wer in einen neuen Tarif wechselt, der muss auch damit leben, die den neuen Tarif zu bekommen, und nicht nur die Grundgebühr ...

Diese Aussage kann ich mal gar nicht nachvollziehen. Ich hatte bei mir extra 3x nachgefragt: Bleiben alle Konditionen gleich? Auch 200 Frei-SMS? Wirklich? garantiert?

Und genau deshalb habe ich auch Screenshots der Zusagen des Hotline-Mitarbeiters gemacht.

Aber ist ja nun wieder alles im grünen Bereich.

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Diese Aussage kann ich mal gar nicht nachvollziehen. Ich hatte bei mir extra 3x nachgefragt: Bleiben alle Konditionen gleich? Auch 200 Frei-SMS? Wirklich? garantiert?

Wo ist denn das Problem ?

Wenn Du die Zusage ohnehin hattest und nicht nur die "Belege eines Bekannten" - dann hättest Du das vielleicht erwähnen sollen. Sowohl hier als auch bei der HL. Aber es ist überall so: Wenn man den Tarif wechselst, dann wechselt man ganz oder garnicht. Alles andere ist Kulanz des Anbieters.

• ....hab auch gewechselt.......und prompt (wie sollte es auch anders sein) 25 € Anschlußgebühr auf der Rechnung. Wohlgemerkt: Von Genion L in Genion L.

Wie immer: grmpf!

• war bei mir auch so. Beschwere dich einfach, weil der Wechsel als Kostenlos angeboten wird muss er auch kostenlos erfolgen. Bei mir wurden die 25Euro gut geschrieben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!