Wechsel von o2 Genion L in billigeren Genion L?

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Könnte man so auch einen Genion S Duo in einen Genion L Duo Aktion zu 50 Euro Grundgebühr umwandeln? Machen die sowas? Grüße

Aber mach dir halt einen Genion L mit einer Partnerkarte dann kostet es nur 40€!

• Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Aber mach dir halt einen Genion L mit einer Partnerakarte dann kostet es nur 40€!

Wie jetzt? Dann hat die zweite Karte doch ne neue Nummer, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Naja, ne neue Nummer das geht leider nicht. Und 60 EUR ist irgendwie zu viel. Dann wirds wohl nix.

Musst halt warten bis du deinen Vertrag verlängern kannst!

• Das macht keinen Sinn, die wurden grad erst verlängert, da gab es aber noch keine Notwendigkeit zum Genion-L :-(

• Kann ich von Genion M Online bei ner VVL in den Aktion L wechseln und ich bekomm trotzdem ganz normal ein neues Handy?

Wollte aber die Vertragsverlängerung nicht bei O2 selbst machen sondern wie immer hier im Forum bei einem der Leute, geht das dann trotzdem?

Gruß Riker

• Zitat

Original geschrieben von Riker18
    Kann ich von Genion M Online bei ner VVL in den Aktion L wechseln und ich bekomm trotzdem ganz normal ein neues Handy?

ja.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hallo,

o2 was für ein DRECKSL*DEN.

Ich wollte eben im Chat für meine Schwester auch den Wechsel auf den billigeren Genion L durchführen. Aussage des o2 Mitarbeiters:

"Dann gelten automatisch die neuen Online-Konditionen, 100 Frei-SMS"

"Kann nicht sein, habe Belege von Tarif-Wechseln von bekannten wo die gleichen Bedingungen zugesichert wurden"

"Kann nicht sein, das geht technisch gar nicht, ich kenne alle Details".

"!"&/§%&/§%/"&"

Jetzt bin ich mal gespannt was da dabei rauskommt...

Hätte mich bei o2 auch gewundert wenn das so glatt gegangen wäre.

CHRIS

• Generell gilt natürlich wie fast überall: Wer in einen neuen Tarif wechselt, der muss auch damit leben, die den neuen Tarif zu bekommen, und nicht nur die Grundgebühr ...

Aber versucht mal mit einen freundlichen Fax. Vielleicht klappt es dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!