Wechsel von o2 Genion L in billigeren Genion L?

• Hallo,

ich habe noch den Genion L (Online) für 35€ im Monat (mit Handy und 200 Frei-SMS). Mittlerweile gibt es ja den Genion L Aktion für 25€ im Monat und (laut einer Info-Mail von heute) auch einen billigeren Genion L (mit Handy) für 30€ im Monat.

Ich bin momentan bei o2 nicht genau informiert, über die Suche habe ich auch nichts gefunden: Kann ich als Bestandskunde in einen dieser billigeren Tarife wechseln?

Danke,
    CHRIS

• Ich habe genau die gleichen Konditionen, es wäre schön, wenn Du berichten könntest, ob es geklappt hat (und die Frei-SMS geblieben sind...) ;)

• Klappt :D

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Klappt :D

Bei mir ebenso :)

Da das auch gleichzeitig meine erste Erfahrung mit dem o2 Chat war, habe ich sicherheitshalber mal Screenshots von den netten Aussagen gemacht :-)

MfG,
    CHRIS

• Das ist eben das Schöne am Chat.. mal eben nen Bildschirmabdruck machen und man ist beruhigt.
    Ich zähle am Ende des Gesprächs immernoch mal alles was besprochen wurde auf und lasse mir das bestätigen; so hab ich dann alles auf einer Seite; mit dem Namen des Ansprechpartners dazu =)

• Umstellung hat bei mir ebenso ohne Probleme funktioniert....über den o2 Chat

• Könnte man so auch einen Genion S Duo in einen Genion L Duo Aktion zu 50 Euro Grundgebühr umwandeln? Machen die sowas? Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Könnte man so auch einen Genion S Duo in einen Genion L Duo Aktion zu 50 Euro Grundgebühr umwandeln? Machen die sowas? Grüße

Nein nur in den Normalen L für 30 also bei Duo für 60! Nur mit einer Vertragsverlängerung kommst du in den L Aktion!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!