Guten Abend!
Der gemeine TT'ler, so auch ich, verbringt ja bekanntlich eine ganze Menge Zeit vor dem Bildschirm.
Mit der Zeit geht das ständige Sitzen (zumindest in meinem Fall) ganz schön auf den Rücken und daher spiele ich derzeit mit dem Gedanken, mir einen guten Bürostuhl zu gönnen. Ich habe zwar einen optisch tollen Bürostuhl, der aber aus Sicht eines jeden Physiotherapeuten ein Griff ins Klo sein dürfte
Durch Stiftung - Warentest und durch einige Erfahrungsberichte bin ich mittlerweile beim "Netwin Sedus" - Bürostuhl hängen geblieben, den man z.B. bei der Fa. "Chairholder" sinnvoll - konfiguriert bestellen kann.
Link: http://tinyurl.com/6lqekh
Natürlich sind 377€ immer noch eine ganze Stange Geld. Daher suche ich einerseits nach günstigeren Angeboten von anderen Händlern (Konfiguration sollte identisch oder ähnlich sein) und andererseits auch nach alternativen Bürostühlen, die evtl. doch noch ein bisschen günstiger sind. Die Optik ist hierbei zweitrangig!
Freue mich über Meinungen, Händlerempfehlungen und insbesondere über gute Angebote!